PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Legt euch nicht mit der AK-Taube an

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.12.2014 22:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Spieler hat in der Neuauflage des Open-World-Titels einen äußerst kuriosen Bug entdeckt. In GTA 5 kann man in Form einer Taube mit einer AK-47 verschmelzen und durch die Luft fliegen – legt euch bloß nicht mit ihr an!

Ein großes Spiel hat oftmals auch lustige Bugs – in GTA 5 wurde nun ein besonders kurioser vorgestellt. Die Kollegen von Kotaku präsentieren in ihrem aktuellen Highlight Reel einen neuen Fehler, der von Robert Kalal entdeckt wurde.

Mit Hilfe der Peyote-Pflanze ist es bekanntlich möglich, sich in eine Taube zu verwandeln – viel machen kann man in dem Status eigentlich nicht. Es sei denn, man aktiviert versehentlich eine Mission und hat plötzlich eine AK-47 auf dem Rücken, fest verankert mit dem eigenen gefiederten Körper.

Könnte man jetzt auch noch schießen, wäre es eine perfekt getarnte Drohne.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

GTA 5 Action-Adventure PS3, Xbox 360, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik
Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS