PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Hinweise zu Army-DLC im Quellcode aufgetaucht

GTA 5: Hinweise zu Army-DLC im Quellcode aufgetaucht

Von Dustin Hasberg - News vom 25.08.2014 09:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Offenbar ist Rockstar in diesen Tagen fleißig, denn es tauchen immer mehr Hinweise zu verschiedenen Zusatzinhalten zu GTA 5 auf. Innerhalb eines Videos zeigt ein Youtuber Teile des Quellcodes, die auf die baldige Veröffentlichung eines Army-DLCs hindeuten.

Offenbar dürfen sich GTA 5-Spieler in Zukunft auf weitere kostenlose DLCs freuen! Erst gestern berichteten wir über Gerüchte, laut denen schon bald ein Zombie-DLC für den Open-World-Titel erscheint. Wie die Fanseite GTA Next berichtet, sind im Quellcode von GTA 5 nun erste Hinweise zu einem Zusatzinhalt aufgetaucht, der neue Fahrzeuge sowie Gesten militärischer Natur mit sich bringen wird. Dazu könnte etwa der Senkrechtstarter Hydra zählen, den GTA-Veteranen noch aus GTA: San Andreas kennen dürften.

Darüber hinaus wird neue Kleidung erwartet, die wohl im Camouflage-Stil gehalten sein wird. Bisher hat sich Rockstar allerdings nicht zu den Hinweisen geäußert, doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns schon bald ein solcher DLC erwartet. Laut einigen Usern könnte der Zusatzinhalt am 11. November erscheinen, denn an diesem Tag ist in den USA Veteran's Day.

Wir halten euch über einen möglichen Release-Termin sowie über die Inhalte auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter