PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Heists stehen kurz vor der Veröffentlichung und Christmas-DLCs zu Weihnachten

Von Patrik Hasberg - News vom 02.12.2014 12:23 Uhr

Noch vor Weihnachten könnte Rockstar Games die lang ersehnten Heist-Missionen zu GTA 5 liefern. Zudem darf sich offensichtlich wieder auf verschiedene Christmas-DLCs wie im letzten Jahr gefreut werden.

Nachdem GTA 5 nun auch auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One erschienen ist, wartet die riesige Community weiterhin ungeduldig auf die lange angekündigten Heist-Missionen. Seitens Entwickler und Publisher hieß es bisher nur, dass diese mit dem ersten großen Content-Update nach dem Release der PS4- und Xbox One-Version folgen werden. Dieses könnte voraussichtlich noch im Dezember erscheinen.

Die Weichen dafür sind offenbar gestellt, denn im aktuellen Patch 1.04 wurden entsprechende Hinweise in den Dateien gefunden. Zudem gibt es einige Hinweise, die auf spezielle Christmas-DLCs hinweisen. Darin enthalten sein werden wohl wieder Elfen Kostüme, Rentiere sowie eine weiße Schneedecke wie im vergangenen Jahr, als Los Santos zu Weihnachten im Schnee versank. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Alle Infos, Artikel und Videos zu GTA 5 findet ihr auf der Themenseite des Open-World-Titels.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5: Diamanten im Heist: Rockstar Games verteilt funkelnde Steinchen GTA 5: Diese Woche: Dinka Sugoi, Valentinstag-Specials und mehr! GTA 5: Der neue Gewinn in GTA Online: Gewinnt den Albany Roosevelt Valor am Glücksrad GTA 5: Der Sportwagen Dinka Sugoi ist ab heute in GTA Online verfügbar GTA 5: Das ist GTA Online: Fan-Trailer fasst alle Erweiterungen der letzten Jahre zusammen GTA 5: Riesiger Verkaufsmeilenstein: Nach 6 Jahren weiterhin ein Dauerbrenner
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS