PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Exklusive Inhalte für die PlayStation 4

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.06.2014 09:07 Uhr

Vor einigen Tagen mussten wir noch darauf warten, bis GTA 5 auch für die Next Gen-Konsolen und den PC vorgestellt wird. Jetzt müssen wir darauf warten bis es endlich im Herbst erscheint. Und allem Anschein nach wird die PlayStation 4-Version mehr Content bieten können, als die anderen Plattform-Editionen, denn Sony und Rockstar Games planen eine Zusammenarbeit, um exklusiven Content für die PlayStation 4 zu ermöglichen.

Das Geheimnis um die PlayStation 4-Version von Grand Theft Auto 5 wurde auf der E3-Pressekonferenz von Sony vor einigen Tagen gelüftet. Bereits im Herbst dieses Jahres dürfen wir mit den Hauptcharakteren Michael, Trevor und Franklin Los Santos auch auf der Sony-Konsole unsicher machen, oder mit anderen Mitspielern in GTA Online eine Runde zusammen zocken. Auf einen genauen Release-Termin müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

Wenig später nach der Pressekonferenz wurden zudem die Versionen für den PC und die Xbox One durch einen offiziellen Trailer bestätigt. Nun hat sich Sony scheinbar eine Zusammenarbeit mit Rockstar Games gesichert, um exklusiven Content für die PlayStation 4-Version bieten zu können.

Feral Gara, PlayStation UK Managing Director, gab nämlich in einem Interview zu verstehen, dass Sony und Rockstar planen, exklusive Inhalte für die PS4 raus zu bringen.

"Es gibt da einige Gespräche, aber noch nichts, das wir derzeit enthüllen können. Das ist eine unglaubliche Franchise und wir freuen uns, mit Rockstar zusammenarbeiten zu können. Wir werden weitere Details nennen, sobald wir dazu in der Lage sind."

Doch die Zusammenarbeit soll noch einen Schritt weiter gehen, denn ein Bundle mit der PlayStation 4 und GTA 5 ist nicht undenkbar. Sollte es neue Informationen darüber geben, teilen wir es euch selbstverständlich sofort mit.

News & Videos zu GTA 5

GTA Online - Tropos Rallye GTA Online: Schnappt euch in dieser Woche kostenlos den Lampadati Tropos Rallye GTA Online - Stunts Week GTA Online: So verdient ihr euch jetzt ganz einfach 500.000 GTA-Dollar als Bonus GTA 5 Remake Mod: Atemberaubende Grafik zu Lasten der Performance? GTA V - Ladezeiten schneller via Update: jetzt offiziell! GTA V: Rockstar Games übernimmt Hotfix eines Modders für kürzere Ladezeiten GTA 5 - Mod - Next-Gen-Update PS5 Xbox Series X S GTA V-Fanremake bringt Fans zum Ausrasten GTA 5-React - Schauspieler Lamar und Franklin GTA 5-React: Franklin & Lamar reagieren auf ihre Charaktere
GTA 5 Action-Adventure Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS