PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Das etwas andere Werbevideo

GTA 5: Das etwas andere Werbevideo

Von Sascha Scheuß - News vom 22.04.2013 22:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es gibt ein neues Video von Rockstar bezüglich zu GTA 5. Doch dieses Video ist, naja sagen wir anders.

Der Entwickler Rockstar veröffentlicht einen neuen Promo-Teaser zu GTA 5. Doch nur wenige können mit diesem Clip etwas anfangen. Hierbei geht es um den sogenannten "Epsilonism", eine fiktive In-Game Religion mit einer Mischung aus Scientology und Mormonen. KIFFLOM nennt es der Entwickler selber – ein virales Marketing Programm. Natürlich sollte man das kurze Video nicht ganz so ernst nehmen.

In dem Video selber sehen wir zusätzlich erstes In-Game-Material im Hintergrund. Mit Religiösen Sprüchen und einigen Anspielungen, setzt Rockstar hier eine Karte, die so manche in den falschen Hals bekommen könnten. Religion bestimmt leider einen großen Teil unserer Handlungen und der Gesellschaft. Doch lehnen wir uns nicht zu weit aus dem Fenster und warten bis zum Release des Open-World-Titels. Der erscheint für die Xbox 360 und PlayStation 3 am 17. September 2013. Wer sich das Video dennoch ansehen möchte, den halten wir natürlich nicht auf.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter