PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Brandneue Bilder und offizielle Seite aktualisiert

GTA 5: Brandneue Bilder und offizielle Seite aktualisiert

Von Sascha Scheuß - News vom 13.08.2013 15:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die offizielle Seite von Rockstar's GTA 5 bekommt einen neuen Anstrich. Zu sehen gibt es nun stimmige Bilder zu Los Santos und einen ganzen Haufen an neuen Informationen zum Spiel.

Pünktlich zu sämtlichen Spekulationen zu einer PC-Version von Grand Theft Auto 5, teilte Rockstar soeben mit, dass sie ihre offizielle Website zum Spiel geupdated haben. Zu sehen gibt es nun viele kleine Bilder mit einem passenden Titel. Doch auch andere Unterpunkte der Seite wurden neu überarbeitet und glänzen nun in einem Look, der teilweise an Windows 8 erinnert. Außerdem wurde ein Haufen neuer Screenshots vom Entwickler freigegeben, den wir für euch in unserer Galerie bereitgestellt haben.

Aber kommen wir zu den eingangs erwähnten kleinen Bildern mit jeweiligen Titeln, die allesamt eine kleine Überraschung für uns parat haben. Im ersten Bild 'Fast Cars at Your Fingertips' können wir beispielsweise drei flotte Karossen des Spiels in einer 360°-Ansicht begutachten. In den anderen Kacheln entdecken wir darüber hinaus noch die Stärken der wunderbaren Wildnis, diversen Flugzeuge von Los Santos, die man allem Anschein nach selber fliegen kann, oder man sieht sich das Wahlprogramm der beiden Kandidaten für Los Santos an.

Aber auch die netten Nachbarn werden einem vorgestellt und man erhält einen ersten Blick auf die Nebenaktivitäten, die man in der Stadt unternehmen kann. Und auch für das weibliche Volk wurde gesorgt, kann man hier auch wunderbar shoppen gehen. Gerade mal zehn der insgesamt 20 Felder können bislang angeklickt und ausgiebig untersucht werden. In nächster Zeit wird Rockstar diese sicher noch für uns freischalten.

GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für die Xbox 360 und für die PlayStation 3.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter