PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: 200.000 Spieler wollen die PC-Version

GTA 5: 200.000 Spieler wollen die PC-Version

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.07.2013 08:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie sieht es mit der PC-Version von GTA 5 aus? Rockstar Games hüllt sich weiterhin in schweigen, während die Petition wächst. Mehr als 200.000 Unterschriften wurden bereits gesammelt.

Wenn am 17. September die PlayStation 3- und Xbox 360-Version von GTA 5 in den Handel kommt, müssen PC-Spieler in die Röhre gucken. Bisher wurde die Fassung für den heimischen Rechner seitens Rockstar Games weder Angekündigt noch angedeutet. Die Wahrscheinlichkeit, dass die PC-Edition kommen wird, ist allerdings mehr als hoch. Doch das reicht den Fans von Grand Theft Auto 5 nicht, die nun in die Vollen gehen und die Petition weiter bekräftigen.

Bereits vor einigen Monaten wurde die PC-Petition von enttäuschten Fans gestartet und konnte bereits zahlreiche Meilensteine knacken. Nun wurden satte 200.000 virtuelle Unterschriften gezählt. Das Ziel soll bei rund 300.000 Teilnehmern liegen und direkt an Rockstar Games weitergegeben werden.

Rockstar Games suchte erst kürzlich neue Mitarbeiter für das Studio in Leeds, welche sich mit der Entwicklung von PC- und Next-Gen-Spiele beschäftigen sollten. Jeder kann jedoch seine Entschlüsse aus der Mitarbeitersuche ziehen. Auf unserer Themenseite zu Grand Theft Auto 5 erhaltet ihr weitere Infos und Fakten zum Mega-Blockbuster, die wir euch in einer hübschen Übersicht präsentieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter