PLAYCENTRAL NEWS Green Hell

Green Hell: Survivalspiel verlässt Early Access, das müsst ihr wissen!

Von Philipp Briel - News vom 09.09.2019 11:01 Uhr
© Creepy Jar

Das Open-World-Survivalspiel „Green Hell“ hat das Early Access-Programm auf Steam verlassen. Zum Start der finale Fassung erhielt der Titel ein umfangreiches Update auf Version 1.0, das mit zahlreichen Neuerungen aufwartet. Darunter ein brandneuer Story-Modus, neue Gebiete und Schwieirgkeitsgrade.

Nach rund einem Jahr im Early Access-Programm von Steam hat das Survivalspiel „Green Hell“ der polnischen Entwickler von Creepy Jar endlich die finale Version 1.0 erreicht und wurde mit einem umfangreichen Update bedacht.

SteamSteam: Überarbeitete Spielebibliothek geht bald in eine offene Beta

Green Hell: Überleben im Regenwald

Ziemlich genau ein Jahr lang hattet ihr die Möglichkeit, den Open-World-Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald anzuspielen. Jetzt verlässt „Green Hell“ das Early Access-Programm und wurde mit einem riesigen Update versehen.

In „Green Hell“ startet ihr ganz alleine und ohne Nahrung oder Ausrüstung im Regenwald, euer einziges Ziel ist es, zu überleben. Dass die Einsamkeit an eurer körperlichen und geistigen Gesundheit nagt, dürfte klar sein.

Bei den Spielern kam der Titel bereits sehr gut an, vor allem die umfangreichen Survivalmechaniken und die Technik werden von Nutzern gelobt. Mit dem Update auf Version 1.0 wurde das Spiel um einige neue Inhalte bedacht.

Das ist neu in Green Hell Version 1.0

Version 1.0 erweitert „Green Hell“ um zahlreiche neue Inhalte. Neben frischen Gebieten, Pflanzen und Feinden wartet das Spiel nun auch mit einem umfangreichen Story-Modus auf.

Die Neuerungen:

  • Story-Modus: Wie bist du in den Amazonas-Regenwald gekommen? Was ist mit deiner großen Liebe Mia passiert? Wie kannst du entkommen? Wie kannst du überleben? Auf der Suche nach Antworten stößt du an den Rand des Wahnsinns, während du alte und neue Gebiete entdeckst.
  • Neue Gebiete: Der üppige Regenwald von Green Hell ist gewachsen. Ab sofort gibt es sogar Feuchtgebiete und eine komplett neue Karte.
  • Perma-Death-Schwierigkeitsgrad: Die bislang härteste Herausforderung, denn jeder Tod führt zum Ende des Spiels.
  • Neue Grafikoptionen: Neue Grafikeinstellungen für FOV, Vsync, Antialiasing, Texturqualität, Schatten- und Entfernungsanzeigeoptionen.
  • Neue Pflanzen und Tiere: Einführung der Psychose herbeiführenden Psychotria Viridis, der Banisterposis Caapi und des tödlich giftigen Pfeilfrosches.
  • Zerfalls-Timer: Viele Gegenstände im Spiel werden jetzt verwelken und verfallen. Du musst stets wachsam sein und lernen, deine Gegenstände frühzeitig zu nutzen und zu rationieren, bevor sie verfallen.
  • Neue Schwierigkeitsstufen (Tourist, König des Dschungels, Benutzerdefiniert): Neue Schwierigkeitsgrade ermöglichen das Ein- und Ausschalten von Stämmen, Raubtieren, Spinnen, Schlangen und der Vernunftsanzeige! Neu ist zudem ein Schieberegler, mit dem du einstellen kannst, wie schnell deine Ressourcen versiegen.

„Green Hell“ steht zum Preis von 20,99 Euro exklusiv auf dem PC via Steam zum Download bereit.

Ancestors: The Humankind OdysseyAncestors: The Humankind Odyssey: Unvergleichbar schön: Warum das Survivalspiel so faszinierend ist! – Test

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Green Hell Action/ Survival
PUBLISHER Creepy Jar
ENTWICKLER Creepy Jar
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter