PLAYCENTRAL NEWS Goodbye Deponia

Goodbye Deponia: Holt euch die kostenlose Demo

Von Thomas Wallus - News vom 18.11.2013 13:59 Uhr

Daedalic Entertainment, das deutsche Entwicklerstudio aus der Hansestadt Hamburg und Entwickler der erfolgreichen Adventure-Reihe rund um Deponia, hat nun eine kostenlose Variante von Goodbye Deponia veröffentlicht. Die Demo umfasst das erste Kapitel.

Wer sich noch immer fragt, wie die tollpatschigen Abenteuer rund um den an chronischer Selbstüberschätzung leidenden Rufus auf Deponia ausgingen, der muss die Veröffentlichung des Adventures Goodbye Deponia im vergangenen Monat schlichtweg verschlafen haben. Das Finale der Trilogie greift die offenen Fragen der vorangehenden Teile auf und bedient sich hierzu wieder lustiger Dialoge und künstlerisch anspruchsvoller Zeichnungen. Allen Fans, die in den vergangenen Wochen den Kaufpreis von 19,99 Euro scheuten und sich auch nicht für das Ansehen eines Let's Plays entschieden, bietet sich nun eine neue Möglichkeit, doch noch in die humorvolle Geschichte einzusteigen. Das deutsche Studio Daedalic Entertainment folgt nämlich der Tradition, welche schon die beiden ersten Teile begründeten, und veröffentlichte nun eine Demo auf Steam.

Die kostenlose Probeversion gewährt Zugriff auf das erste Kapitel des großen Finales. Wer nicht mit dem dritten Teil der Trilogie beginnen möchte, kann sich natürlich auch die Demo des Ursprungstitels auf die Festplatte ziehen, den Einzeltitel Deponia kaufen oder sich die Trilogie zum Preis von 47,99 Euro sichern.

Wusstest du, dass Final Fantasy VII eine geheime 4. CD hat? Star Wars Jedi: Fallen Order Test Review Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Releasezeitraum steht: Wie lange müssen wir warten? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Elden Ring - Quests und NPCs Quests in Elden Ring: Reihenfolge um Quest-Lines zu lösen – Liste aller NPCs & Aufgaben GTA 6 bestätigt von Rockstar Games GTA 6 kommt laut offizieller Take Two-Roadmap vielleicht erst 2026 Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2: Kommt endlich ein Upgrade für PS5 und Xbox Series X/S? Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s Evil Dead: The Game – Internationale Test-Wertungen im Vergleich Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS