PLAYCENTRAL NEWS Goodbye Deponia

Goodbye Deponia: Holt euch die kostenlose Demo

Von Thomas Wallus - News vom 18.11.2013 13:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Daedalic Entertainment, das deutsche Entwicklerstudio aus der Hansestadt Hamburg und Entwickler der erfolgreichen Adventure-Reihe rund um Deponia, hat nun eine kostenlose Variante von Goodbye Deponia veröffentlicht. Die Demo umfasst das erste Kapitel.

Wer sich noch immer fragt, wie die tollpatschigen Abenteuer rund um den an chronischer Selbstüberschätzung leidenden Rufus auf Deponia ausgingen, der muss die Veröffentlichung des Adventures Goodbye Deponia im vergangenen Monat schlichtweg verschlafen haben. Das Finale der Trilogie greift die offenen Fragen der vorangehenden Teile auf und bedient sich hierzu wieder lustiger Dialoge und künstlerisch anspruchsvoller Zeichnungen. Allen Fans, die in den vergangenen Wochen den Kaufpreis von 19,99 Euro scheuten und sich auch nicht für das Ansehen eines Let's Plays entschieden, bietet sich nun eine neue Möglichkeit, doch noch in die humorvolle Geschichte einzusteigen. Das deutsche Studio Daedalic Entertainment folgt nämlich der Tradition, welche schon die beiden ersten Teile begründeten, und veröffentlichte nun eine Demo auf Steam.

Die kostenlose Probeversion gewährt Zugriff auf das erste Kapitel des großen Finales. Wer nicht mit dem dritten Teil der Trilogie beginnen möchte, kann sich natürlich auch die Demo des Ursprungstitels auf die Festplatte ziehen, den Einzeltitel Deponia kaufen oder sich die Trilogie zum Preis von 47,99 Euro sichern.

YouTube: PewDiePie wird Papa YouTube-Nachwuchs: PewDiePie wird Papa Hogwarts Legacy: Alle Tränke im Spiel und wie ihr sie brauen könnt (Rezepte, Guide, Lösung, Fundorte) Alle 16 Zutaten für Zaubertränke finden in Hogwarts Legacy – Fundorte Metroid Prime Remastered überraschend in Nintendo Direct angekündigt Keine Romanzen in Hogwarts Legacy Gibt es Romanzen in Hogwarts Legacy?
Zelda: Tears of the Kingdom wird Nintendos teuerstes Switch-Spiel Rocket Beans Kurzarbeit Rocket Beans-Mitarbeiter in Kurzarbeit: Was, wenn das Geld knapp wird? Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Tür-Rätsel in Hogwarts Legacy – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Erklärung) Hogwarts Legacy_Trophäen Trophäen in Hogwarts Legacy: Leitfaden für Platin Alohomora lernen & Schlösser knacken in Hogwarts Legacy, so geht’s – Guide Alle 13 Besen finden in Hogwarts Legacy – Lösung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter