PLAYCENTRAL NEWS God of War

God of War: Sony kündigt limitierte PlayStation 4 Pro im speziellen Design an

Von Patrik Hasberg - News vom 07.03.2018 09:43 Uhr

Sony hat eine limitierte PlayStation 4 Pro im speziellen God of War-Design angekündigt, die pünktlich zum Release des Titels im kommenden Monats erscheinen wird.

Sony hat am gestrigen Abend ein PlayStation 4 Pro-Bundle angekündigt, das zur Veröffentlichung von God of War am 20. April 2018 zur Verfügung stehen wird.

God of WarGod of War: Releasetermin, Story-Trailer und Collector’s Edition enthüllt

Limitierte PlayStation 4 Pro

Den neuesten Teil der ikonischen Actionreihe exklusiv für PlayStation können Käufer des Paketes mit einer besonders aufwendig gestalteten PlayStation 4 Pro genießen, die optische Highlights für Fans der Reihe bietet. Während die Oberfläche der Konsole mit dem Fähigkeitenbaum der legendären Axt Leviathan verziert wurde, sind die Seiten in nordischem Design gehalten und verraten mit Runen aus dem Spiel mehr über den Titel selbst. Der im Paket ebenfalls enthaltene Dualshock 4 Wireless-Controller führt mit dem Zeichen der Huldra Brüder und dem Logo des Spiels den Stil der Limited Edition fort.

Das PlayStation 4 Pro-Bundle enthält:

  • PS4 Pro-Konsole mit 1 TB in Leviathan Grey
  • Dualshock 4 Wireless-Controller mit Insignien
  • God of War Day One Edition auf Blue-ray Disc

"Beim Entwerfen der neuen Leviathan-Axt von Kratos war uns klar, dass sie nicht nur im Spiel eine wichtige Bedeutung haben wird, sondern auch für die Fans. Santa Monica Studio ist extrem stolz darauf, dass eine detaillierte Abbildung der Leviathan-Axt eine limitierte Auflage der PS4 Pro zieren wird. Wir haben unglaublich lange damit verbracht, sicherzustellen, dass diese PS4 Pro etwas ganz Besonderes wird – genauso, wie unsere ganz besonderen Fans das verdienen."

Dabei ist die limitierte Konsole in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern des Santa Monica Studios entstanden, das mit viel Liebe zum Detail für wahre Fans der Reihe kreiert wurde.

God of War könnt ihr auf einer PS4 Pro und einem entsprechenden 4K-Fernseher in einer Auflösung von 2160p genießen. Wer HDR-Displays nutzt, kann God of War mit Lichteffekten und einer erweiterten Farbskala in HDR erleben.

News & Videos zu God of War

God of War Heutiges Update gibt God of War volle PS5-Unterstützung Uncharted God of War Remake Sony Sony hatte Pläne für Remakes von God of War und Uncharted God of War Kratos Bart God of War: Der rasierte Kratos erinnert uns an Trevor aus GTA 5 God of War Kratos God of War für PS5 optimiert: 60 FPS und Savegame-Transfer God of War: Game Director spricht sich für Netflix-Adaption aus God of War: Kratos‘ Rückkehr? Sony Santa Monica startet Motion-Capturing für neues Spiel
God of War Produkt
God of War Action-Adventure PS4
PUBLISHER Sony
KAUFEN
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Assassin's Creed in Brasilien Setting neu Assassin’s Creed Valhalla-Autor sieht das nächste AC-Setting in Brasilien Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS