PLAYCENTRAL NEWS God of War

God of War: Laut Kratos‘ Synchronstimme erst im Jahr 2018

Von Andre Holt - News vom 09.05.2017 05:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut dem Synchronsprecher von Kratos wird das neue God of War erst 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Zuletzt gab es vermehrt Gerüchte, dass der Titel schon in diesem Jahr im Handel erhältlich sein wird.

Die Marke God of War gehört zweifelsohne zu den größten Zugpferden von Sony und der PlayStation. Mit der Ankündigung eines neuen Teils während der letztjährigen E3, sorgte man für großes Aufsehen, da sich die Marke von der griechischen Mythologie entfernt und hin zur nordischen Sagenwelt wandert. Zuletzt kamen mehrere Gerüchte auf, dass wir noch in diesem Jahr mit Kratos los ziehen können – doch dies scheint jetzt doch nicht mehr der Fall zu sein.

God of WarGod of War: Release noch in diesem Jahr möglich

Wie Christopher Judge, der unter anderem als Teal'c aus Stargate bekannt ist, auf seinem Twitter-Profil erkennen lässt, soll God of War erst im Jahr 2018 erscheinen – zuvor hatte Judge den Titel mit der Jahreszahl 2017 vermerkt. Die Info sollte von Judge durchaus glaubhaft sein, da er die Synchronsprecherrolle des neuen Kratos übernimmt und somit völlig im Bilde sein dürfte.

Es scheint also so, als würde man den Entwicklern noch etwas mehr Zeit geben, um ein wahres Action-Feuerwerk abzuliefern.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

God of War Produkt
God of War Action-Adventure PS4, PS5
PUBLISHER Sony
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter