PLAYCENTRAL NEWS God of War

God of War: Inhalte der Collector’s Edition geleakt?

Von Andre Holt - News vom 27.05.2017 16:27 Uhr

Der deutsche Onlinehändler SpieleGrotte listet die Collector's Edition zum neuen God of War für die PlayStation 4. So soll unter anderem eine neue 9 Zoll große Statue von Kratos und seinem Sohn Atreus enthalten sein.

Collector's Editions gehören weiterhin zu einem beliebten Gut, das sich viele Spieler gönnen, um den neuen Spielen zu frönen und zusätzliche Inhalte zu bekommen. Dabei gehören die Collector's Editions der God of War-Reihe mit zu den bekanntesten Stücken der Sammlerausgaben – man denke nur an die Ultimate Edition zu God of War 3, die sich in einer Replika der Büchse der Pandora befand.

God of WarGod of War: Laut Kratos‘ Synchronstimme erst im Jahr 2018

Offenbar wurden jetzt auch die Inhalte des neuesten God of War-Ablegers geleakt. So listet der deutsche Onlinehändler SpieleGrotte die Collector's Edition zu Kratos neuestem Abenteuer auf der PlayStation 4. Die Beschreibung der Inhalte ist in englischer Sprache gehalten, wodurch davon ausgegangen werden kann, dass die Informationen von einem internationalen Großhändler stammen.

Dies soll laut dem Eintrag in der Collector's Edition enthalten sein:

  • Hauptspiel
  • 9 Zoll Statue von Kratos & Atreus, die gegen zwei Helwalker kämpfen
  • zwei geschnitzte Spielzeugfiguren des Sohnes
  • Steelbook-Hülle
  • exklusiver Lithographie-Druck
  • Weltkarte des Spiels aus Stoff
  • digitaler Soundtrack
  • exklusives dynamisches Theme
  • Shield pack, das 3 In-Game Schilder beinhaltet
God of WarGod of War: Erscheint ohne Multiplayer-Modus

Bis eine offizielle Ankündigung seitens Sony kommt, ist die Information natürlich noch mit Vorsicht zu genießen. Der Preis beträgt laut SpieleGrotte 199,99€ und der Release soll am 15.01.2018 sein. Der Onlinehändler stellt aber schon in der Beschreibung klar, dass der Preis und das Releasedatum noch nicht final sind.

Wahrscheinlich ist es jedoch, dass Sony im Rahmen ihrer E3-Pressekonferenz das offizielle Releasedatum und vielleicht sogar die Collector's Edition vorstellt.

News & Videos zu God of War

God of War: Game Director spricht sich für Netflix-Adaption aus God of War: Kratos‘ Rückkehr? Sony Santa Monica startet Motion-Capturing für neues Spiel God of War: Erreicht beachtlichen Meilenstein von 10 Millionen verkauften Spielen God of War: Wegen Raising Kratos: Die Fans wollen keinen Story-DLC mehr God of War: Dokumentarfilm Raising Kratos ist erschienen und beleuchtet die hürdenreiche Entwicklung des Spiels God of War: Ehemaliger Director widmet sich jetzt einem schaurigen Horrorspiel
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS