PLAYCENTRAL NEWS God of War

God of War: Inhalte der Collector’s Edition geleakt?

Von Andre Holt - News vom 27.05.2017 16:27 Uhr

Der deutsche Onlinehändler SpieleGrotte listet die Collector's Edition zum neuen God of War für die PlayStation 4. So soll unter anderem eine neue 9 Zoll große Statue von Kratos und seinem Sohn Atreus enthalten sein.

Collector's Editions gehören weiterhin zu einem beliebten Gut, das sich viele Spieler gönnen, um den neuen Spielen zu frönen und zusätzliche Inhalte zu bekommen. Dabei gehören die Collector's Editions der God of War-Reihe mit zu den bekanntesten Stücken der Sammlerausgaben – man denke nur an die Ultimate Edition zu God of War 3, die sich in einer Replika der Büchse der Pandora befand.

God of WarGod of War: Laut Kratos‘ Synchronstimme erst im Jahr 2018

Offenbar wurden jetzt auch die Inhalte des neuesten God of War-Ablegers geleakt. So listet der deutsche Onlinehändler SpieleGrotte die Collector's Edition zu Kratos neuestem Abenteuer auf der PlayStation 4. Die Beschreibung der Inhalte ist in englischer Sprache gehalten, wodurch davon ausgegangen werden kann, dass die Informationen von einem internationalen Großhändler stammen.

Dies soll laut dem Eintrag in der Collector's Edition enthalten sein:

  • Hauptspiel
  • 9 Zoll Statue von Kratos & Atreus, die gegen zwei Helwalker kämpfen
  • zwei geschnitzte Spielzeugfiguren des Sohnes
  • Steelbook-Hülle
  • exklusiver Lithographie-Druck
  • Weltkarte des Spiels aus Stoff
  • digitaler Soundtrack
  • exklusives dynamisches Theme
  • Shield pack, das 3 In-Game Schilder beinhaltet
God of WarGod of War: Erscheint ohne Multiplayer-Modus

Bis eine offizielle Ankündigung seitens Sony kommt, ist die Information natürlich noch mit Vorsicht zu genießen. Der Preis beträgt laut SpieleGrotte 199,99€ und der Release soll am 15.01.2018 sein. Der Onlinehändler stellt aber schon in der Beschreibung klar, dass der Preis und das Releasedatum noch nicht final sind.

Wahrscheinlich ist es jedoch, dass Sony im Rahmen ihrer E3-Pressekonferenz das offizielle Releasedatum und vielleicht sogar die Collector's Edition vorstellt.

News & Videos zu God of War

God of War Heutiges Update gibt God of War volle PS5-Unterstützung Uncharted God of War Remake Sony Sony hatte Pläne für Remakes von God of War und Uncharted God of War Kratos Bart God of War: Der rasierte Kratos erinnert uns an Trevor aus GTA 5 God of War Kratos God of War für PS5 optimiert: 60 FPS und Savegame-Transfer God of War: Game Director spricht sich für Netflix-Adaption aus God of War: Kratos‘ Rückkehr? Sony Santa Monica startet Motion-Capturing für neues Spiel
God of War Produkt
God of War Action-Adventure PS4
PUBLISHER Sony
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS