PLAYCENTRAL NEWS God of War 3: Remastered

God of War 3: Remastered: Überarbeitete Version kommt mit Fotomodus und mehr

Von Patrik Hasberg - News vom 23.03.2015 08:50 Uhr

Die in der vergangenen Woche angekündigte Remastered-Version zu God of War 3 wird nicht nur mit 60 Bildern die Sekunde in einer Auflösung von 1080p laufen und in grafischer Hinsicht überarbeitet sein, sondern auch Features wie einen Fotomodus mit sich bringen. Dazu sind jetzt neue Bilder aufgetaucht, auf denen zu erkennen ist, dass ihr unter anderem die Helligkeit sowie die Farbintensität der jeweiligen Szene nach eigenem Ermessen anpassen könnt.

Passend zum 10. Jubiläum von God of War, wird es eine Remastered-Version zu God of War 3 für die PlayStation 4 geben. Dies wurde in der vergangenen Woche angekündigt.

Dabei soll das Remake mit diversen neuen Features daherkommen und mit 60 Bildern die Sekunde in einer Auflösung von 1080p laufen. Ähnlich wie in der Remastered-Version von The Last of Us, wird es einen Fotomodus geben, der bei der Ankündigung allerdings eher beiläufig erwähnt worden ist.

"In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt."

Damit ist es möglich die Umgebungen und die Kämpfe perfekt in Szene zu setzen, um diese innerhalb eines Screenshots zu verewigen. Weiter unten findet ihr einige Bilder zu dem erwähnten Fotomodus. Darauf zu erkennen ist, dass ihr unter anderem die Helligkeit sowie die Farbintensität der jeweiligen Szene nach eigenem Ermessen anpassen könnt.

Die Kollegen von Gearnuke haben darüber hinaus die PS3-Version von God of War 3 mit der PS4-Version verglichen. Das Ergebnis könnt ihr hier einsehen.

Erscheinen soll God of War 3: Remastered am 15. Juli 2015 für Sonys PlayStation 4.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Geheimgeschenke freischalten und aktuelle Codes RTX 3080 Ti bei Otto ab sofort kaufen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant/Perl: Hier findet ihr im Remake die Attacken-Lehrer und -Erinnerer PS5 geeignete TV Geräte Die besten Fernseher für die PS5 in 2021: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Pokémon Diamant & Perle: So löscht ihr euren Spielstand im Switch-Remake GTA San Andreas - Cheats GTA San Andreas: Liste mit allen Cheats für PS4, Xbox One, Xbox Series X, PC & Nintendo Switch (GTA Trilogy) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS