PLAYCENTRAL NEWS Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online: Erste Details und Release-Zeitraum bekannt

Von Christian Liebert - News vom 13.02.2013 10:20 Uhr

Publisher NEXON gab auf einem Ghost in the Shell-Event in Japan erste Details und sogar einen groben Release-Zeitraum für den neuen Ableger Ghost in the Shell Online bekannt.

Wie unsere Kollegen von MMO-Culture berichten, gab der koreanische Publisher NEXON auf einem Ghost in the Shell-Event in Japan endlich erste Details zu seinem kommenden Titel Ghost in the Shell Online preis und verriet sogar einen groben Release-Zeitraum. So ist nun bekannt, dass es sich bei dem jüngsten Ableger der erfolgreichen Anime- und Manga-Reihe um einen Online-Shooter handelt, welcher auf der Handlung und den Charakteren von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG und Ghost in the Shell: Stand Alone Complex: Solid State Society basieren wird. Dabei kann sich der Spieler entscheiden, ob er die Matches als Mitglied der Sektion 9 oder als Cyber-Terrorist bestreitet.

Wie schon die Vorlage wird auch das Onlinespiel im Cyberpunk-Setting angesiedelt sein und neben diversen PvP-Elementen auch PvE-Möglichkeiten, wie zum Beispiel einen Koop-Modus, bieten. Entwickelt wird das Game von Neople, einem erfolgreichen Studio des NEXON Mutterkonzerns, welcher die Rolle des Publishers übernimmt. Bisher ist ein grober Release auf die erste Hälfte 2014 datiert, wobei derzeit nur eine Version für den japanischen Raum angekündigt ist. Ob es der Online-Shooter auch zu uns nach Europa schafft steht noch in den Sternen. Lohnenswert wäre es, da Ghost in the Shell auch im westlichen Teil der Welt eine hohe Bekanntheit genießt und für den Erfolg von Animes und Mangas in unseren Landen mitverantwortlich ist.

News & Videos zu Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online: Beta jetzt online – neuer Patch in den Startlöchern Ghost in the Shell Online: Anime-Shooter mit Call of Duty-Parts bittet zur Beta Ghost in the Shell Online: Actiongeladene Eindrücke der Closed Beta Ghost in the Shell Online: Erscheint in Europa, Ähnlichkeit mit Call of Duty Ghost in the Shell Online: Kommt erst 2015, Debüt-Trailer veröffentlicht
PUBLISHER Nexon
ENTWICKLER Neople
KAUFEN
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung How I Met Your Mother: Erfolgreiche Sitcom erhält nun doch ein Spin-off GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Resident Evil 25 Jahre - Geburtstag Resident Evil-Chronologie: Spiele in richtiger Reihenfolge – wichtige Story- und Timeline erklärt! Xbox Series X bekommt neues Update, macht Quick Resume übersichtlicher Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS