PLAYCENTRAL NEWS Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online: Beta jetzt online – neuer Patch in den Startlöchern

Von Pierre Magel - News vom 28.07.2016 19:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Online-Shooter Ghost in the Shell Online ist ab sofort offiziell via Steam und anderen Plattformen in der Beta verfügbar und lässt die Spieler erste Runden im bekannten Universum ausprobieren. Neue Inhalte sind auch schon bereit.

Wer schon immer mal in die Welt von Ghost in the Shell eintauchen wollte, der bekommt mit dem Online-Shooter Ghost in the Shell Online nun endlich die Gelegenheit dazu. Die Beta ist kostenfrei für alle Interessierten verfügbar und verlangt keinerlei monetären Einsatz – einzig Mikrotransaktionen bieten dem Spieler die Option, sein Geld dem Entwickler zu vermachen.

Mit dem Release der Beta ruht sich das Entwicklerstudio allerdings nicht aus, neue Inhalte wurden bereits angeteasert und sollen mit einem bald erfolgenden Patch implementiert werden. Dieser hört auf den Namen "Up Close and Personal; Hand of Destiny" und bringt neben einem neuen Charakter und einer frischen Map auch diverse Bugfixes, sorgt für mehr Stabilität und ein runderes Erlebnis.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ghost in the Shell Online Online-Shooter PC
PUBLISHER Nexon
ENTWICKLER Neople
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter