PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2019: Die übrigen Gewinner des gamescom Awards stehen fest

Von Cynthia Weißflog - News vom 25.08.2019 08:21 Uhr
© 2K Games

Nun stehen die letzten Gewinner der diesjährigen gamescom Awards fest. Am gestrigen Tag wurden die Preisträger der letzten offenen Kategorien verkündet.

Noch sechs weitere Jury- und vier Fan-Kategorien galt es am letzten Tag der gamescom 2019 mit einem Award auszuzeichnen. Bereits am Montag zur gamescom Opening Night Live erfolgten die ersten Gewinner-Bekanntgaben.

Wer in den letzten Tagen die Experten und Messebesucher noch von sich überzeugen konnte und einen der begehrten gamescom Awards mit nach Hause nehmen konnte, haben wir im Folgenden für euch aufgeführt.

Das sind die Gewinner des gamescom awards 2019

Einen der Hauptsiege errang wohl Sony Interactive Entertainment mit dem von Media Molecule entwickelten Titel „Dreams“, der mit dem Best of gamescom Award ausgezeichnet wurde. Den absoluten Fan-Liebling der Vorfreude bildet „Borderlands 3“. Zum Sieger des in diesem Jahr neu hinzugefügten HEART OF GAMING-Awards wurde das Thema Diversität und Zugänglichkeit auf der gamescom gekürt.

Kategorie: Best of gamescom (Jury-Kategorie)

Best of gamescom

  • Dreams, Sony Interactive Entertainment

Kategorie: Genre (Jury-Kategorie)

Best VR / AR Game

  • Marvel’s Iron Man, Sony Interactive Entertainment

Best Hardware / Technology

  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2, Microsoft

Best Multiplayer Game

  • Borderlands 3, 2K

Best Ongoing Game

  • Monster Hunter World: Iceborne, Capcom Entertainment

Kategorie: Consumer awards (Fan-Kategorie)

Best Booth

  • Indie Arena Booth, Super Crowd Entertainment

Best eSports Experience 

  • Super Smash Bros. Ultimate gamescom 2019 Invitational, Nintendo

Best Streamer/Let’s Player

  • PietSmiet

gamescom „Most Wanted“ Consumer Award

  • Borderlands 3, 2K

Kategorie: gamescom global awards (Jury-Kategorie)

Best Games Company 

  • THQ Nordic

HEART OF GAMING Award

  • Diversität mit Fokus auf Barrierefreiheit (Accessibility)

Kategorie: gamescom Indie award (Jury-Kategorie)

gamescom Indie award

  • El Hijo, Honig Studios

Kategorie: Best of CAMPUS (Jury-Kategorie)

Best of CAMPUS 

  • Super Size Hero, Filmakademie Baden-Württemberg

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Ab sofort erhältlich – Shopping-Guide Marvel enthüllt die offizielle Timeline zum Power Stone der MCU-Filme Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten
Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu The Expanse: Wird es eine Staffel 7 geben? Zukunft der erfolgreichen Science-Fiction-Serie Pokémon Legends: Arceus – Die Top 7 neuen Features im Open-World-Abenteuer Test-Wertungen – Pokémon-Legenden: Arceus kassiert Top-Wertungen Pokémon Legenden Arceus Legends Alle neuen Pokémon in Pokémon-Legenden: Arceus – Axantor, Hisui-Fukano und mehr Boba Fett-Serie: BD-Droide aus Star Wars Jedi teasert großes Crossover!? Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS