PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2016: Tickets für Freitag komplett ausverkauft – So kriegt ihr noch welche

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.06.2016 18:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Freitag Tickets für die gamescom 2016 sind online komplett ausverkauft. Wir verraten euch, wie ihr für Freitag und Samstag trotzdem noch an Eintrittskarten kommt.

Wer in diesem Jahr zur gamescom 2016 will, der musste sich mit dem Kauf von Tickets beeilen. Jetzt sind auch die Eintrittskarten für den Gamescom-Freitag komplett ausverkauft.

Die gamescom ist die größte Spielemesse der Welt. Kein Wunder, dass die Karten schnell ausverkauft sind – im Mai waren beispielsweise bereits alle gamescom-Tickets für Samstag vergriffen.

Die Privatbesucher-Tickets für den 19. August und 20. August sind somit komplett weg. Wer trotzdem dabei sein will, muss sich beeilen und bei einigen ausgewählten Partnern an weitere Tickets kommen.

Gamescom-Tickets für Donnerstag und Sonntag sind weiterhin erhältlich und können erworben werden. Wir verraten euch, wie ihr noch an Eintrittskarten für Freitag und Samstag kommen könnt.

So kriegt ihr noch Gamescom-Tickets für Freitag und Samstag

  • Gamescom Tickets bei Saturn kaufen: Einige Fillialen verfügen noch über Eintrittskarten für beide Tage. Schnell zugreifen, die Anzahl ist streng limitiert.
  • Nachmittagstickets vor Ort: Ab 14 Uhr Einlass zur Messe am Freitag & Samstag. In begrenzter Anzahl an den Kassen am Messeeingang verfügbar, lange Warteschlangen erwartet.
  • Ticketkontingent für Familien: Familientickets sind limitiert für beide Tage noch erhältlich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter