PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2015: YouTube Gaming im Live-Stream

Von Dustin Martin - News vom 06.08.2015 09:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der Bühne von YouTube Gaming stellt unser Superhomie Sarazar in Kooperation mit Google die neuesten Games der gamescom 2015 vor. Zusammen mit anderen YouTubern sind auch Challenges Teil des gamescom-Programms. YouTube Gaming wird auf der gamescom 2015 im Live-Stream übertragen.

Wer nicht auf der gamescom 2015 sein kann und die Bühne von YouTube Gaming trotzdem miterleben will, kann sich die Show im Live-Stream ansehen. Zum Programm von YouTube Gaming, das unter anderem auf dem YouTube-Kanal von Sarazar übertragen wird, gehören die neusten Games und Challenges.

YouTube Gaming auf der gamescom 2015 im Live-Stream

Der Live-Stream von YouTube Gaming findet jeden Tag statt und startet, wenn auch die Show auf der gamescom 2015 startet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter