PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2015: Karten für den Freitag ausverkauft

Von Sascha Scheuß - News vom 21.06.2015 13:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die gamescom 2015 in Köln wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht weniger Andrang finden als die vergangene. Bereits jetzt sind auch die Karten für den Freitag restlos ausverkauft.

Wer bei der gamescom 2015 in Köln noch am Freitag vorbeischauen will und keine Karte hat, kann sich den Besuch schon einmal in die Haare schmieren. Wie die koelnmesse verkündete, sind alle Karten für den Freitag im Shop ausverkauft. Lediglich die Nachmittagskarten können erworben werden, jedoch steht nicht fest, wann man Zugang zur Messe hat, denn das hängt von den Abgängen der Besucher ab. In der offiziellen Meldung heißt es: 

„Sowohl für den Ticketshop der gamescom als auch für die Kontingente an Tagestickets bei Saturn gilt: nur solange der Vorrat reicht. Wer sich weder für Freitag noch für Samstag eine Tageskarte im Vorverkauf sichern konnte, aber zeitlich an keinem anderen Tag die gamescom besuchen kann, für den besteht die Option der Nachmittagstickets für Freitag und Samstag. Der Einlass beginnt voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Zudem müssen Wartezeiten eingeplant werden, denn der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, also von dem Austritten aus dem Gelände. Wie gewohnt sind die Tickets gleichzeitig Fahrausweise in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR). Die Halle 11 wird erneut als exklusive Eingangshalle für Besitzer von Vorverkaufstickets gestaltet. Fachbesuchertickets sind für die Tage Mittwoch, Donnerstag und Freitag im Online-Ticketshop erhältlich.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter