PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2015: 6 Dinge, die sich im nächsten Jahr ändern sollten

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.08.2014 17:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auch in diesem Jahr war die gamescom unser persönliches Highlight – doch 2014 gab es wieder einmal einige Dinge, über die wir dringend meckern mussten. Deswegen nun 6 Dinge, die sich 2015 ändern sollten.

Man, die gamescom 2014 war schon ein großer Spaß – an dieser Stelle ein Danke an alle, die uns jeden Tag so kräftig unterstützt haben! Doch nicht alles erwies sich als gelungen, vieles störte uns sogar so sehr, dass wir am Ende des Tages teilweise richtig angenervt waren.

Zu volle Hallen, teures Essen und mehr – aber was kann man ändern? Wir haben uns sechs Dinge überlegt, die man auf der gamescom 2015 anders machen sollte.

Hier geht es zum Artikel: gamescom 2015: 6 Dinge, die sich im nächsten Jahr ändern sollten

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS