PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: World of Warcraft trifft im Video aufs Intro von Game of Thrones

Von Pierre Magel - News vom 24.09.2015 09:59 Uhr

Das Intro von Game of Thrones kennt so ziemlich jeder – die Serie gewinnt reihenweise Preise und steht auf vielen Beliebtheitslisten ganz oben. Wenn nun dieses Intro auf World of Warcraft trifft, kann dabei nur ein ziemlich episches Video entstehen. Verantwortlich dafür ist Marc Ottensman, der das Video auf YouTube stellt. Angucken!

In der heutigen Zeit verschmelzen die Grenzen zwischen Videospielen und Filmen oder Serien immer mehr – dutzende Filme greifen Themen der Spiele auf und einige Games spielen sich fast wie eine interaktive Serie, in der man als Spieler oft zum Zuschauer der Geschehnisse wird. Diese Symbiose hat nun der Student Marc Ottensman auch für sein Videoprojekt genutzt, welches er als Abschlussarbeit zu seinem Animations-Kurs der Universität einreichte.

Das untenstehende Video zeigt Euch die Kombination aus World of Warcraft und Game of Thrones. Ottensman nutzt die Musik und die Stilmittel der Serie, kombiniert diese mit der Weltkarte von World of Warcraft, mischt einen ganz eigenen Grafikstil dazu und herauskommt "World of Thrones" – für Fans beider Marken eine sehr gelungene Arbeit. Insgesamt hat Ottensman für dieses Werk über ein Jahr gebraucht. Wenn es der breiten Masse gefällt und er genug Zeit findet, hat er schon Ideen für eine noch bessere, vielleicht längere Variante – das ist allerdings Zukunftsmusik. Nun schaut Euch das Video an. Viel Spaß!

News & Videos zu Games

Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Humankind Screenshot Release von Humankind verschoben: Die Konkurrenz zu Civilization kommt später The Perfect Dark Perfect Dark: The Initiative stellen ihr erstes exklusives Xbox-Projekt vor The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das ist der neue Horror-Shooter von Glen Schofield Die 50 größten Spielwelten: Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Project 007 Neues James Bond-Spiel „Project 007“ von Hitman-Entwickler IO Interactive angekündigt
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS