PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Weird Al Yankovic ist der Star der diesjährigen BlizzCon

Von Pierre Magel - News vom 30.10.2016 11:08 Uhr

Wer Fan der Spiele des Entwicklerstudios Blizzard ist, der wird garantiert auch die diesjährige BlizzCon mit großem Interesse verfolgen. Doch auch für Leute, die kaum Bezug zu den Titeln haben, wird viel geboten. Als Star 2016 konnte man sich Weird Al Jankovic schnappen.

Die BlizzCon ist jedes Jahr ein Meilenstein für das Entwicklerteam von Blizzard Entertainment. In Anaheim werden dort die aktuellen Kracher vorgestellt, man trifft sich mit den Fans, führt allerlei Gespräche, hält Reden vor Publikum und zeigt natürlich auch, was die Zukunft so bringt. Auch für 2016 erwartet man große Ankündigungen innerhalb des gigantischen Blizzard-Universums.

Ein Highlight am 5. November hat jedoch nichts mit den Spielen zu tun: Zum Abschluss der zweitägigen Veranstaltung spielt Weird Al Jankovic live seine Show – zu sehen entweder direkt vor Ort oder, wie alle Punkte der BlizzCon auch, per digitalem Ticket. Jankovic selbst sagt zlizzu seinem Auftritt, dass er sich, ganz nach seinem Humor, freut, vor Leuten zu spielen, die ausnahmsweise mal "noch nerdiger als ich sind".

Alle weiteren Informationen zur BlizzCon 2016 gibt es auf der offiziellen Webseite. Wir werden natürlich auch in diesem Jahr wieder eine umfangreiche Berichterstattung für euch vorbereiten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games: Daedalic Entertainment: Hauptanteilseigner Bastei Lübbe nimmt Wertminderung in Millionenhöhe vor Games: Spielbarer Prototyp zu Gothic 1 mit Unreal 4-Grafik veröffentlicht Games: Das sind die 12 besten Videospiele der letzten 10 Jahre Games: Puma veröffentlicht eine Tetris-Kollektion Games: Über soziale Verantwortung in Videospielen Games: Die 12 schönsten Spielwelten aller Zeiten
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS