PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Need for Speed Edge – zwei PvP-Modi des MMOs im Video

Von Pierre Magel - News vom 27.11.2015 15:22 Uhr

Vor einiger Zeit haben wir von Need for Speed Edge berichtet – einem MMO-Ableger der bekannten Rennspielserie, welcher vorerst nur in Südkorea erscheinen wird. Ob wir auch hierzulande in den Genuss kommen werden, ist noch unbekannt. Erste Videos zeigen hitzige PvP-Modi des Titels.

[Update] Leider ist das Video zum Item Battle mittlerweile in Deutschland nicht mehr normal schaubar. Wir bemühen uns nach Alternativen, solange muss leider die schriftliche Beschreibung reichen.

Es kommt immer mal wieder vor, dass sich bekannte Marke unserer Spielekultur als MMO im asiatischen Markt wiederfinden – dann eben entsprechend an die dortigen Bedürfnisse der Spieler angepasst. So geschieht es derzeit mit Need for Speed, welches mit dem Beinamen "Edge" gestern in Südkorea die Beta gestartet hat. Obwohl noch nichts in Richtung Release für EU veröffentlicht wurde, beobachtet man das Spiel hier ganz genau – die Optik macht was her, die Features sehen spannend aus und Need for Speed steht für eine alteingesessene Marke, die noch immer viele Fans besitzt.

Während wir also neidisch nach Südkorea schauen, bekommen wir durch die dortige Beta immerhin erste Eindrücke vom Spiel. So wurden auf YouTube Videos hochgeladen, die das Gameplay von Need for Speed Edge demonstrieren. Sehen könnt ihr untenstehend die zwei PvP-Modi Speed Battle und Item Battle. Während Speed Battle ganz darauf ausgelegt ist, Turbo zu sammeln und diesen gewinnbringend einzusetzen, geht es in Item Battle darum, durch die vorhandenen Gegenstände Boni zu bekommen, die im Verlauf des Rennens aktiv eingesetzt werden können. Mario Kart lässt grüßen. Viel Spaß bei den Videos!

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games: Daedalic Entertainment: Hauptanteilseigner Bastei Lübbe nimmt Wertminderung in Millionenhöhe vor Games: Spielbarer Prototyp zu Gothic 1 mit Unreal 4-Grafik veröffentlicht Games: Das sind die 12 besten Videospiele der letzten 10 Jahre Games: Puma veröffentlicht eine Tetris-Kollektion Games: Über soziale Verantwortung in Videospielen Games: Die 12 schönsten Spielwelten aller Zeiten
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS