PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Metro-Macher vermutlich mit neuem Spiel auf der E3

Von Dustin Hasberg - News vom 17.05.2016 17:38 Uhr

Metro-Entwickler 4A Games wird allem Anschein nach auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vertreten sein und ein neues Spiel ankündigen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich dabei um einen neuen Ableger der Ego-Shooter-Serie handelt.

In wenigen Wochen findet die diesjährige E3 in Los Angeles statt und zahlreiche Entwickler und Publisher präsentieren ihre Spiele und kündigen Neuheiten an. Aus einem Foren-Eintrag geht nun hervor, dass auch Entwickler 4A Games auf der Messe vertreten sein wird. Das ukrainische Entwicklerstudio konnte durch die Arbeiten an der Metro-Reihe für Aufmerksamkeit sorgen, die vor allem für die einzigartige Atmosphäre gelobt worden ist. Bei dem erwähnten Foren-Eintrag beantwortete ein 4A Games-Mitarbeiter die Frage, ob das Team auf der E3 anwesend sein wird, positiv. 

Daraus resultiert, dass 4A Games auch ein neues Spiel ankündigen dürfte. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich dabei um einen dritten Teil der Metro-Serie handelt, immerhin konnten die Verkaufszahlen der Reihe überzeugen.

Der Beitrag im Forum wurde jedoch abgeändert, sodass statt einer positiven Antwort nun nur noch ein Smiley zu sehen ist. Konkrete Informationen werden wir deshalb wohl erst im Rahmen der E3 erfahren, die vom 14. bis 16. Juni 2016 tagen wird.

Hinweis: Die in dieser Meldung verwendeten Bilder stammen aus Metro: Last Light.

News & Videos zu Games

E3 2020: Die wichtigsten Alternativen zur abgesagten Spielemesse im Überblick Daedalic Entertainment: Gründer Fichtelmann kauft 41 Prozent der Anteile an eigenem Studio zurück GDC 2020 wegen Coronavirus offiziell verschoben (Update) Animal Crossing Top 10 Games in 2020 aus dem 1. Quartal bekannt Konami Code Cheatcode Erfinder des berühmten Konami Cheat Code ist mit 61 Jahren verstorben Games: Spielbarer Prototyp zu Gothic 1 mit Unreal 4-Grafik veröffentlicht
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen
MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen The Last of Us 2 Waffen Waffenholster The Last of Us 2: Fundorte aller Waffen und Waffenholster MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS