PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Just Cause 3 inoffiziell angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 09.02.2013 14:41 Uhr

Es ist ruhig geworden, um die Just Cause-Reihe. Nach neusten Erkenntnissen ist der dritte Teil aber bereits in Arbeit.

Mit Just Cause 2 erschien im März 2009 einer der wohl besten Open-World-Titel aller Zeiten. Anfangs stand das Spiel im Schatten von Rockstars GTA IV, das mit seinen Verkaufszahlen klar vorne war. Doch auch Just Cause 2 verkaufte sich dann im Laufe der Zeit besser als gedacht. Nun wartet man seit gut 3 Jahren auf ein Zeichen einer Fortsetzung. Jetzt weiß man Genaueres: Auf dem LinkedIn-Profil des Studio-Mitgründers Christofer Sundberg sind nun zwei Projekte verlinkt, wo das Studio gerade am Werkeln ist.

Beim ersten Projekt handelt es sich um ein Sandbox Action-Titel, welches eine Fortsetzung einer bekannten und beliebten Spielereihe ist. Der Publisher des Titels wird Square Enix sein. Hier deuten alle Zeichen auf Just Cause 3 hin, welches ein Next-Gen-Titel sein wird. Doch eine kleine Ernüchterung ist auch dabei, denn das Spiel wird wohl erst 2015 fertig sein. Beim zweiten Projekt handelt es sich um ein Open-World Action-Spiel, das auf einem bekannten Film-Franchise aufbaut. Hier vermutet man die Spiele-Umsetzung von Mad Max – Fury Road. Wir warten jedoch immer noch gespannt auf Just Cause 3 und halten euch natürlich auf dem neuesten Stand.

 

News & Videos zu Games

Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Humankind Screenshot Release von Humankind verschoben: Die Konkurrenz zu Civilization kommt später The Perfect Dark Perfect Dark: The Initiative stellen ihr erstes exklusives Xbox-Projekt vor The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das ist der neue Horror-Shooter von Glen Schofield Die 50 größten Spielwelten: Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Project 007 Neues James Bond-Spiel „Project 007“ von Hitman-Entwickler IO Interactive angekündigt
Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase? Deutscher Computerspielpreis 2021 Deutscher Computerspielpreis 2021: Das sind die Gewinner! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8 Village Resident Evil Village: Deshalb könnt ihr erstmalig Tiere jagen, Upgrade-Optionen für Waffen erklärt Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Resident Evil 8 Village Lady Dimitrescu Resident Evil Village wird das größte der Reihe und lässt Ethan dafür schneller laufen Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS