PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Irrational Games sucht wieder Entwickler

Von Dustin Martin - News vom 24.11.2014 13:38 Uhr

Irrational Games, das Entwickler-Studio hinter BioShock, Swat 4 und System Shock 2, sucht wieder neue Mitarbeiter. Es werden IT-Manager und Senior Programmierer gesucht. 2K Games schrumpfte Irrational Games erst im letzten Jahr. An welchem Projekt gearbeitet wird, ist unklar.

Mit BioShock Infinite entwickelte Irrational Games bis vor einem Jahr noch an seinem bis dato letztem Projekt. Anschließend gab es einen Aufschrei in der Gaming-Community, das Studio wurde nahezu geschlossen. Doch einige Entwickler blieben und so wie es aussieht, soll das Team nicht so klein bleiben wie es derzeit noch ist.

Auf der Webseite von Irrational Games gibt es momentan eine Ausschreibung für einen IT-Manager sowie einen Senior Programmierer. Hinweise auf ein neues Projekt, das Irrational Games anscheinend zurzeit angeht, gibt es jedoch nicht. 2K Games äußerte sich in diese Richtung ebenfalls noch nicht.

Auch interessant: Wie Ken Levine seine Irrational Games auseinanderriss

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games: Daedalic Entertainment: Hauptanteilseigner Bastei Lübbe nimmt Wertminderung in Millionenhöhe vor Games: Spielbarer Prototyp zu Gothic 1 mit Unreal 4-Grafik veröffentlicht Games: Das sind die 12 besten Videospiele der letzten 10 Jahre Games: Puma veröffentlicht eine Tetris-Kollektion Games: Über soziale Verantwortung in Videospielen Games: Die 12 schönsten Spielwelten aller Zeiten
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS