PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Irrational Games sucht wieder Entwickler

Von Dustin Martin - News vom 24.11.2014 13:38 Uhr

Irrational Games, das Entwickler-Studio hinter BioShock, Swat 4 und System Shock 2, sucht wieder neue Mitarbeiter. Es werden IT-Manager und Senior Programmierer gesucht. 2K Games schrumpfte Irrational Games erst im letzten Jahr. An welchem Projekt gearbeitet wird, ist unklar.

Mit BioShock Infinite entwickelte Irrational Games bis vor einem Jahr noch an seinem bis dato letztem Projekt. Anschließend gab es einen Aufschrei in der Gaming-Community, das Studio wurde nahezu geschlossen. Doch einige Entwickler blieben und so wie es aussieht, soll das Team nicht so klein bleiben wie es derzeit noch ist.

Auf der Webseite von Irrational Games gibt es momentan eine Ausschreibung für einen IT-Manager sowie einen Senior Programmierer. Hinweise auf ein neues Projekt, das Irrational Games anscheinend zurzeit angeht, gibt es jedoch nicht. 2K Games äußerte sich in diese Richtung ebenfalls noch nicht.

Auch interessant: Wie Ken Levine seine Irrational Games auseinanderriss

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

GDC 2020 wegen Coronavirus offiziell verschoben (Update) Konami Code Cheatcode Erfinder des berühmten Konami Cheat Code ist mit 61 Jahren verstorben Games: Daedalic Entertainment: Hauptanteilseigner Bastei Lübbe nimmt Wertminderung in Millionenhöhe vor Games: Spielbarer Prototyp zu Gothic 1 mit Unreal 4-Grafik veröffentlicht Games: Das sind die 12 besten Videospiele der letzten 10 Jahre Games: Puma veröffentlicht eine Tetris-Kollektion
Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter PSN: „Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party“
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Gewinnt den flotten Supersportwagen Pegassi Tempesta am Glücksrad in GTA Online Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS