PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Horse World Online – das Browser-MMO für Pferdeliebhaber

Von Pierre Magel - News vom 05.09.2015 17:57 Uhr

Wer abseits der bekannten MMO-Größen mal Lust auf ein gänzlich neues Erlebnis hat und zudem Pferde ganz toll findet, für den gibt es schon seit einiger Zeit Horse World Online – kostenlos im Browser in die Pferdezucht einsteigen und an Rennen teilnehmen!

Wenn man auf der Suche nach News durch das weite Internet streift, kommt einem so manches Mal eine Kuriosität über den Weg gelaufen. Die MMO-Szene zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass nahezu jeder Geschmack und jede Vorliebe durch irgendein MMO bedient werden kann – sei es das Angelerlebnis in World of Fishing oder der Ruf nach dem schwingenden Tanzbein in Music Man Online. Die Vielfalt kennt keine Grenzen und wächst täglich um Ableger, die Fans in einem großen Onlinespiel zusammenbringen.

Pferdefans sind da bisher ein wenig kurz geraten, können aber seit diesem Sommer voll mit Horse World Online durchstarten – das Free2Play-MMO kann im Browser gespielt werden und bietet einiges an Features. Ziel des Titels ist es, Pferde zu züchten und diese erfolgreich an Rennen und anderen Wettbewerben teilnehmen zu lassen. Über jede Rasse, davon gibt es sehr viele im Spiel, bekommt man aller Informationen und kann so auch spielend sein Wissen über die edlen Tiere aufbessern.

Wer das Spiel finanziell unterstützen will, der kann im Shop Verbesserungen gegen Echtgeld kaufen oder gleich ein freiwilliges Abonnement abschließen, welches diverse Vorteile im Gesamtpaket anbietet.

Wer mehr Informationen über das Spiel haben und einfach mal kurz in die Welt der Pferdezucht reinschauen will, der findet über diesen Link die offizielle Webseite des Spiels. Untenstehend haben wir ein Video der Entwickler eingebunden, das den Umfang von Horse World Online näher zeigt – allerdings noch aus einer frühen Phase der Beta. Guten Ritt!

Danke an Massively OP, durch die wir auf dieses Fundstück gekommen sind.

News & Videos zu Games

Best Games in 2020 Welches ist dein Lieblingsspiel aus 2020 bis jetzt? The Last of Us 2 Ellie Auto verstecken Ausgaben für Videospiele auf dem höchsten Stand seit 10 Jahren Worms Armageddon Update Worms Armageddon erhält 21 Jahre nach Release ein Update Die 50 größten Spielwelten: Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich E3 2020: Die wichtigsten Alternativen zur abgesagten Spielemesse im Überblick Daedalic Entertainment: Gründer Fichtelmann kauft 41 Prozent der Anteile an eigenem Studio zurück
PS5: Verpackung verrät, wie ihr PS4-Daten auf die Next-Gen-Konsole spielt Netflix November 2020 Netflix: Alle Neuheiten im November 2020 im Überblick Nintendo Switch Media Markt Angebot Tiefpreis Nintendo Switch zum absoluten Tiefpreis bei MediaMarkt! Custom-Plates für PS5 PS5: Erste Händler bieten PS5-Faceplates für Customization an
PS5 Box Verpackung Design PS5 und DualSense wurden an erste Journalisten und YouTuber ausgeliefert Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Komponisten für Assassin’s Creed Valhalla Musik Assassin’s Creed Valhalla: Warum der Soundtrack zum Spiel atemberaubend wird! The Witcher Quiz Henry Cavill The Witcher: Das Quiz zur Serie – Bist du ein wahrer Kenner? GTA Online: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen Scorn, Xbox Series X, Xbox Series S, Exklusivtitel Scorn: Würmer, Schleim, Fleischwände – Der Xbox Series X/S-Exklusivtitel sieht schön widerlich aus MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS