PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Großer Jahresrückblick: Unsere Highlights 2016 und 2017

Von Dustin Martin - News vom 19.12.2016 09:55 Uhr

Das Gaming-Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Es ist Zeit, auf die letzten 12 Monate zurückzublicken – und die Highlights im großen Talking Games-Jahresrückblick auf PlayNation TV zu zeigen. Dennis, Patrik und Ben sind bereit, euch die besten Spiele zu zeigen.

Mit einem großen Special beenden wir das Jahr 2016 und schauen auf das kommende Jahr: Willkommen beim Jahresrückblick auf PlayNation TV! Bei der Endjahresfolge von Talking Games trafen sich Dennis „MafuyuX“ Werth, Patrik „PayZed“ Hasberg und Ben „Bronzebeard“ Brüninghaus in unserem Studio und stellen ihre ganz persönlichen Highlights des Jahres vor.

[inline_video_apexx id=40017]

Games, die unser 2016 ausgemacht haben

Mit dabei sind unter anderem Titel für PC, PlayStation 4, Xbox One oder Nintendo-Konsolen, aber natürlich auch Mobile Games wie Pokémon Go, an die kein Spieler in den Hype-Monaten vorbeigekommen war. Battlefield 1, Uncharted 4, The Division, Watch Dogs 2, Unravel – all diese Games sind Teil eines der größten Gaming-Jahre aller Zeiten.

Über die guten und auch die besten Spiele 2016 diskutieren die drei PlayNation TV-Moderatoren am Sonntag, den 18. Dezember 2016 um 17 Uhr. Verfolgt die Show, indem ihr PlayNation TV auf YouTube abonniert und die Glocke für die Benachrichtigen aktiviert. Seid in den Kommentaren dabei und verratet uns eure Spiele-Highlights!

[inline_video_apexx id=40018]

PlayNation Awards mit den besten Spielen 2016

Habt ihr spielemäßig dieses Jahr vielleicht etwas verpasst? Bei unseren großen PlayNation TV Awards zeichnen wir die allerbesten Videospiele des Jahres aus und laden dazu die Entwickler und Publisher in unser Kölner Fernseh-Studio ein. Seht euch die ehrende Sondershow am 31. Dezember 2016 kostenlos an und schaut, ob ihr die baldigen Klassiker aus 2016 schon durchgespielt habt.

PlayNation TVPlayNation TV: Die 10 Spiele mit den höchsten Verkaufszahlen aller Zeiten

News & Videos zu Games

Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Humankind Screenshot Release von Humankind verschoben: Die Konkurrenz zu Civilization kommt später The Perfect Dark Perfect Dark: The Initiative stellen ihr erstes exklusives Xbox-Projekt vor The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das ist der neue Horror-Shooter von Glen Schofield Die 50 größten Spielwelten: Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Project 007 Neues James Bond-Spiel „Project 007“ von Hitman-Entwickler IO Interactive angekündigt
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung CoD Warzone Verdansk Atombombe Map CoD Warzone: Verdansk wurde von einer Atombombe zerstört – wie geht es nun weiter? Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme