PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Erstes Video zeigt Eindrücke der 13 Hauptklassen

Von Pierre Magel - News vom 08.11.2016 13:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach und nach kommen immer mehr Informationen zu Lineage Eternal ans Tageslicht – Entwickler NCSoft rührt kräftig die Werbetrommel für den 10.11, der das Datum einer großen Ankündigung darstellen soll. Nun gibt es die Klassen via Video in der Übersicht.

Viel ist es noch nicht, was Fans weltweit von Lineage Eternal bisher sehen durften. Die Zeiten der absoluten Dürre sind nun aber endgültig vorbei – es werden in kürzeren Abständen neue Inhalte zum Fantasy-MMORPG präsentiert. Erst jüngst berichteten wir davon, dass Entwickler NCSoft eine eigene Webseite für das Spiel veröffentlichte, die den 10.11 diesen Jahres als großes Datum bewirbt und zudem einen Trailer zeigt.

Nun der nächste Infohappen: Ein Video zeigt die 13 Hauptcharaktere in einer seichten Animation. Bei unseren Kollegen von 2p.com haben wir nicht nur das Video entdeckt, sondern dort findet ihr auch die einzelnen Beschreibungen der Klassen. Sobald die Infoblase in zwei Tagen geplatzt ist, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren. Viel Spaß beim Video!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter