PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: 500-mal fette Beute – Codes zum Einsteiger-Browser-ARPG Felspire

Von Pierre Magel - News vom 09.12.2015 01:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit Felspire gibt es aktuell ein ARPG-MMO, das im Browser gespielt werden kann und besonders gut für Einsteiger des Genres geeignet ist. Damit unsere Leser einen besseren Einstieg in den Titel bekommen, verlosen wir 500 Pakete – vollgepackt mit wertigen Ingame-Gegenständen.

Der chinesische Entwickler und Publisher 37Games streckt mit Felspire seine Flügel nach Europa aus und präsentiert dabei ein ungewöhnliches Spielerlebnis im klassischen Setting. Das Free2Play-MMO kann ganz einfach im Browser gespielt werden und bietet dabei die bekannten Elemente, die man aus dem Genre der Action-RPGs gewöhnt ist. Damit besonders Einsteiger einen leichten Zugriff auf Felspire bekommen, helfen diverse Gameplay Mechaniken bei der Orientierung durch die mittelalterliche Welt des Spiels – möchte man das, kann der eigene Charakter viele Aufgaben ganz automatisch übernehmen. So wird die Wegfindung und das Töten der Gegner zur effektreichen Entspannung.

Die zahlreichen Gegnerhorden sorgen in Kombination mit den Quests der Ländereien für einen schnellen Aufstieg – schon nach wenigen Minuten kann man Level 33 erreichen, mit dem man die Bedingung für unser Gewinnspiel zu Felspire erfüllt. Hat man eben jene Grenze erreicht, kann man seinen ganz eigenen Gift-Code über die Schaltfläche "Halle der Belohnungen" einlösen, der ein sattes Paket voller Gegenstände bringt. Folgendes könnt ihr gewinnen:

  • – 2x gebundene Erfahrungspotion
  • – 10.000.000 Gold
  • – Level 1 Refine Stone
  • – 100 Bound Diamonds

Mit diesen Gegenständen kann man sich leichter wertvolle Ausrüstung kaufen, levelt schneller oder ist in der Lage, spezielle Items zu erhalten. Insgesamt verlosen wir 500 dieser Codes, die über das untenstehende Gewinnspiel ergattert werden können. Wie immer gilt: Die schnellsten Leser bekommen einen Key.

Wer noch nie etwas über Felspire gehört hat und dieses ARPG nun einmal ausprobieren mag, der findet hier die offizielle Webseite – ein Download ist nicht nötig, gespielt wird im Browser. Viel Spaß und viel Glück!

Hier klicken, um den Inhalt von eb.godankey.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter