PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Viele Hauptfiguren werden womöglich nicht überleben

Von Patrik Hasberg - News vom 15.03.2018 09:25 Uhr

Im kommenden Jahr wird die achte Staffel zu der erfolgreichen TV-Serie Game of Thrones starten. Offensichtlich müssen Fans dann besonders stark sein, denn viele Hauptfiguren werden die letzte Staffel womöglich nicht überleben, wie der Sender nun angedeutet hat.

Dieses Jahr wird sich für Fans der TV-Serie Game of Thrones sicherlich besonders lang anfühlen. Schließlich sollen die Dreharbeiten der achten Staffel erst im Dezember 2018 abgeschlossen sein. Die erste Episode der letzten Staffel werden wir wohl im April des kommenden Jahres zu sehen bekommen. Weiterhin gab HBO bekannt, dass an der finalen Staffel erneut David Benioff, Daniel Brett Weiss, David Nutter und Miguel Sapochnik als Regisseure beteiligt sein werden. Als Autoren werden sich David Benioff sowie Daniel Brett Weiss, Bryan Cogman und Dave Hill verantwortlich zeichnen.

Game of ThronesGame of Thrones: Maisie Williams weiß bereits wie die Serie enden wird

Wichtige Figuren werden in achter Staffel sterben

Noch schlimmer als die lange Wartezeit ist für Fans aber die Angst um ihre liebsten Figuren in der Serie. Wer sich die vorherigen Staffeln angeschaut oder die Bücher gelesen hat, der weiß, dass Autor George R. R. Martin keine Problem damit hat wichtige Charaktere sterben zu lassen. Dies wird sich anscheinend auch in der achten Staffel nicht ändern. Während einer Veranstaltung in Jerusalem deutete Francesca Orsi von HBO laut Variety zumindest an, dass Figuren, die bis zur letzten Staffel überlebt haben, sterben werden.

Was fürs Fans schwer zu verkraften ist, dürfte auch für die entsprechenden Schauspieler nicht einfach sein. Diese haben laut Orsi innerhalb einer gemeinsamen Lesung erstmals vom Ende erfahren und seien über die vielen Toten geschockt gewesen. Ob sich darunter auch Hauptfiguren befinden, ist bislang noch nicht bekannt. Die Schauspieler sollen aber in Tränen ausgebrochen sein. “Am Ende, bei den letzten Worten des letzten Skripts, liefen die Tränen. Dann gab es Applaus, der 15 Minuten anhielt!”

Spin-offs erhalten gleich hohes Budget

Zwar wird die achte Staffel zugleich die letzte Staffel der Originalserie sein. Allerdings kündigten die Verantwortlichen bereits vor einiger Zeit an, dass außerdem die Produktion von mehreren verschiedenen Spin-off-Serien gestartet wurde. Laut des Berichts sollen diese wohl das gleiche hohe Budget wie die Originalserie erhalten. Der Sender plane “drei, vier, fünf Spin-offs”,  um den großen Erfolg der Serie fortzusetzen.

Game of ThronesGame of Thrones: Finale wird für sich stehen, kein Verweis auf Spin-off

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung)
Cyberpunk 2077 Synchronsprecher Liste Synchronisation Cyberpunk 2077: Die Liste aller Synchronsprecher – Von A bis V Cyberpunk 2077 - alle Ende - beste Ende - schlechtes Ende Cyberpunk 2077 – Welches ist das beste Ende? Alle Enden in der Analyse House of the Dragon: Wer ist der irre König? Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Cyberware von Viktor kaufen in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Sollte ich Viktor sein Geld zurückzahlen oder 21.000 Eddies behalten? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS