PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Starttermin und Teaser zur achten Staffel veröffentlicht

Von Philipp Briel - News vom 14.01.2019 08:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Verantwortlichen von HBO haben endlich den Starttermin der finalen achten Staffel von Game of Thrones verraten. In einem brandneuen Teaser statten Jon Snow, Sansa und Arya der Familiengruft unter Winterfell einen Besuch ab. Doch was sie dort vorfinden, lässt den Geschwistern das Blut in den Adern gefrieren.

Dass die finale achte Staffel der gefeierten Fantasy-Serie Game of Thrones im April starten würde, wussten wir bereits. Jetzt haben die Macher von HBO endlich verraten, wann genau wir in den Genuss der sechs Episoden kommen werden.

Game of ThronesGame of Thrones: Staffel 8: Erste Szene zeigt Treffen zwischen Daenerys und Sansa

Teaser „Crypts of Winterfell“ mit düsteren Vorzeichen

In einem brandneuen Teaser mit dem Titel „Crypts of Winterfell“ führt es Jon Snow, Sansa und Arya in die Familiengruft der Starks unterhalb von Winterfell in der sie eine Entdeckung machen, die ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Doch neben den düsteren Vorzeichen für die finale Staffel, hält das neue Video endlich auch den genauen Premierentermin bereit: Staffel 8 von Game of Thrones wird am 14. April 2019 starten.

Game of ThronesGame of Thrones: Regisseurin der Prequel-Pilotfolge steht, acht neue Schauspieler bestätigt

Dann erwarten euch die sechs finalen Episoden der gefeierten Fantasy-Serie, die wie auch schon die siebte Staffel nicht mehr auf einem der Bücher basieren wird. Alle Folgen der achten Staffel kommen in Spielfilmlänge mit einer Laufzeit von knapp 90 Minuten daher.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter