PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Nach Starbucks-Kaffeebecher: Fans entdecken Wasserflasche in der finalen Folge

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.05.2019 09:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Zuschauer von „Game of Thrones“ haben Adleraugen, ihnen entgeht wahrlich nichts. Nach dem Kaffeebecher-Fiasko werden die Fans nun auf einen weiteren Filmfehler aufmerksam. 

Der berüchtigte Starbucks-Kaffeebecher aus Game of Thrones Staffel 8, Episode 4 ist bereits in die Geschichte der berühmtesten Filmfehler aller Zeiten eingegangen, doch nun bricht ein weiterer Sonnenstrahl am Horizont herein, der auf einen weiteren Fehler in der finalen Episode deutet. 

Game of ThronesGame of Thrones: Recap Staffel 8 Episode 6 – Die letzte Strophe des Lieds von Eis und Feuer

Vorsicht, potenzielle Spoiler!

Dieses Mal trifft es die finale Episode 6 aus Staffel 8, in der sich eine Requisite eingeschlichen hat, die wohl gar keine sein sollte. Im Detail handelt es sich um eine Wasserflasche aus Plastik, die dem Pappbecher wohl in nichts nachsteht. 

Die Flasche lässt sich in der Szene auffinden, in der die Großen Häuser von Westeros in Königsmund zusammentreffen und über das Schicksal von Tyrion Lannister und Jon Snow entscheiden. In der Runde hat sich wohl ein geheimer Gast eingeschmuggelt, wie wir auf den Bildern erkennen können. 

Die Wasserflasche sieht man am linken Fuß von Samwell Tarly (John Bradley), die der Schauspieler wohl mit seinem Fuß verbergen wollte. In dem nachfolgenden Ausschnitt vom Twitter-User Bethisloco kann man dies ganz gut erkennen:

Fans halten das für einen schlechten Scherz, die nicht glauben können, dass es erst mit dem Starbucks-Kaffeebecher und nun direkt wieder mit der Wasserflasche passiert. 

Andere Zuschauer fanden den Vorfall mit dem Kaffeebecher so lustig, dass der Wunsch nach einer entsprechenden Mod für Skyrim laut wurde. Gefragt, getan und so haben einige Modder den Starbucks-Becher nun für diverse Mods programmiert. 

The Elder Scrolls V: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim: Der Starbucks-Kaffeebecher aus Game of Thrones jetzt via Mod im Spiel

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter