PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Nach Starbucks-Kaffeebecher: Fans entdecken Wasserflasche in der finalen Folge

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.05.2019 09:33 Uhr
© HBO

Die Zuschauer von „Game of Thrones“ haben Adleraugen, ihnen entgeht wahrlich nichts. Nach dem Kaffeebecher-Fiasko werden die Fans nun auf einen weiteren Filmfehler aufmerksam. 

Der berüchtigte Starbucks-Kaffeebecher aus Game of Thrones Staffel 8, Episode 4 ist bereits in die Geschichte der berühmtesten Filmfehler aller Zeiten eingegangen, doch nun bricht ein weiterer Sonnenstrahl am Horizont herein, der auf einen weiteren Fehler in der finalen Episode deutet. 

Game of ThronesGame of Thrones: Recap Staffel 8 Episode 6 – Die letzte Strophe des Lieds von Eis und Feuer

Vorsicht, potenzielle Spoiler!

Dieses Mal trifft es die finale Episode 6 aus Staffel 8, in der sich eine Requisite eingeschlichen hat, die wohl gar keine sein sollte. Im Detail handelt es sich um eine Wasserflasche aus Plastik, die dem Pappbecher wohl in nichts nachsteht. 

Die Flasche lässt sich in der Szene auffinden, in der die Großen Häuser von Westeros in Königsmund zusammentreffen und über das Schicksal von Tyrion Lannister und Jon Snow entscheiden. In der Runde hat sich wohl ein geheimer Gast eingeschmuggelt, wie wir auf den Bildern erkennen können. 

Die Wasserflasche sieht man am linken Fuß von Samwell Tarly (John Bradley), die der Schauspieler wohl mit seinem Fuß verbergen wollte. In dem nachfolgenden Ausschnitt vom Twitter-User Bethisloco kann man dies ganz gut erkennen:

Fans halten das für einen schlechten Scherz, die nicht glauben können, dass es erst mit dem Starbucks-Kaffeebecher und nun direkt wieder mit der Wasserflasche passiert. 

Andere Zuschauer fanden den Vorfall mit dem Kaffeebecher so lustig, dass der Wunsch nach einer entsprechenden Mod für Skyrim laut wurde. Gefragt, getan und so haben einige Modder den Starbucks-Becher nun für diverse Mods programmiert. 

The Elder Scrolls V: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim: Der Starbucks-Kaffeebecher aus Game of Thrones jetzt via Mod im Spiel

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones-Autor George R.R. Martin nutzt die Corona-Quarantäne zum Schreiben Game of Thrones: House of the Dragon: HBO kündigt Prequel-Serie für 2022 an Game of Thrones: Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden Game of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an Game of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht Game of Thrones: Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS