PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Letzte Runde: Die finale Folge bringt uns ein letztes Mal lustige Memes

Von Sebastian Riermeier - News vom 21.05.2019 11:34 Uhr

Das Internet schläft nie! Unter dem Hashtag #MemeOfThrones und #DemThrones erscheinen auf Twitter und Co. jede Woche die lustigsten Memes über die neuste Folge von „Game Of Thrones“. Wir haben einige davon für euch wie gewohnt im Überblick!

Zwar ist die letzte Folge und damit die komplette Serie Game Of Thrones vorbei, doch dürfen wir uns diese Woche noch über eine Reihe von lustigen Memes freuen! Auch das Finale löste eine Welle von Kreativität bei den Fans aus, die es nicht lassen konnten, ihre Liebe (und Frust) zur Serie in lustige Sprüche und Bilder umzuwandeln. Denn die allerletzte Episode konnte nicht jeden überzeugen, doch wenn es um GOT-Memes geht, hat jeder was zu lachen.

Die eisernen Memes 

Neben einer Wasserflasche, die sich wie der Starbucks-Becher ins Bild geschlichen hat, löste besonders ein Moment große Reaktionen bei den Fans aus. Bran Stark wurde vom Rat der Herrscher von Westeros zum neuen König ernannt. Viele Fans sahen diese Entscheidung als komplett willkürlich an und teilten ihre Meinungen auf Twitter:

Auch Briennes Entscheidung, Jaime Lennisters Geschichte im Buch der Ritter der Königsgarde fertigzuschreiben, war für viele ein gefundenes Fressen, ihren geschriebenen Eintrag etwas zu verändern:

Doch die Fans produzierten diese Woche nicht nur negative Memes. Viele lobten vor allem die schauspielerische Leistung des Casts, die gute Charakterentwicklung einiger Figuren, die atemberaubenden Effekte und den auffälligen Glow-up von Robin Arryn:

Allgemein löste die letzte Folge bei den Fans eine Reihe von Tweets und Memes aus, die sich auf den Verlauf der letzten Staffel bezogen. Ob es nun der erhoffte Streichler für den Schattenwolf Geist, die Zukunft unserer Figuren oder die Qualität der achten Staffel ist. Wir haben die besten Memes für euch im Überblick:

Zu guter Letzt haben wir noch ein ganz besonderes Video für euch. Ein Fan nahm aus jeder Folge der gesamten Serie eine Sekunde, und bearbeitete dies zu einer Montage mit den besten Momenten. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

Wenn ihr weitere urkomische Memes habt, lasst sie uns gerne auf Facebook in den Kommentaren zukommen! Außerdem haben wir für euch jede Woche die aktuellste Folge „Game Of Thrones“ auf unserer Seite zusammengefasst. Wenn ihr weiterhin die letzte Staffel noch nicht geschaut habt, dann könnt ihr hier das Sky-Ticket für 9,99 Euro erwerben:

Game of Thrones bei Sky Ticket schauen!*

*Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Sky handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

PlayStation VR2 PSVR vs. PSVR 2: Beide Modelle im direkten Vergleich und alles, was ihr über den Nachfolger wissen müsst Need for Speed: Release-Datum für das PS5- und Xbox Series X/S-Rennspiel ist geleakt GTA Online Los Santos Karte/Map GTA Online: Leaker deutet 3 Neuerungen an, vielleicht sogar eine ganz neue Map Star Wars: Filmfehler in Das Buch von Boba Fett schlägt Wellen
Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch Werbung Twitch: Streamer JiDion kassiert Perma-Bann für Hate-Raid auf Pokimane Boba Fett Folge 4: Die 7 witzigsten Easter-Eggs und Anspielungen aus Episode 4 MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS