PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV

Von Philipp Briel - News vom 21.10.2019 06:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die finale achte Staffel der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ musste heftige Kritik einstecken. Derzeit feiert die Staffel auf RTL II ihre Free-TV-Premiere, doch der vielleicht größte Aufreger des Finales glänzte am Wochenende durch Abwesenheit.

Staffel 8 der Erfolgsserie Game of Thrones erntete reichlich Kritik. Derzeit ist das Finale des Fantasy-Epos im Free-TV zu sehen, doch der größte Aufreger der gesamten Staffel fehlte in der Episode vom vergangenen Samstag.

Game of ThronesGame of Thrones: Starbucks-Kaffeebecher sei tatsächlich nur ein Fehler laut HBO

Free-TV-Premiereohne den legendären Kaffeebecher

Am Samstag flimmerte auf dem TV-Sender RTL III die vierte Folge der achten Staffel von „Game of Thrones“ über den Bildschirm. Im Frühjahr 2019 war es genau diese Episode mit dem Namen „Die Letzten der Starks“, die unter Fans eine Welle der Empörung auslöste.

Das lag am mittlerweile legendären Kaffeebecher, der offenbar versehentlich vergessen wurde und in der Serie zu sehen war. In der Free-TV-Premiere am vergangenen Samstag fehlte von dem Becher, der eigentlich nach rund 17 Minuten zu sehen gewesen wäre, jede Spur.

HBO hatte bereits wenige Stunden nach der Erstausstrahlung den Becher digital aus dem Bild entfernt. Auch die Erstausstrahlung in deutscher Sprache auf dem Pay-TV-Sender Sky kam bereits ohne den Kult-Becher daher.

Nach dem Kaffeebecher leisteten sich die Serienmacher im großen Finale sogar noch einen weiteren Fauxpas, denn in der letzten Folge war es eine vergessene Wasserflasche, die die Atmosphäre ankratzte.

Game of ThronesGame of Thrones: Nach Starbucks-Kaffeebecher: Fans entdecken Wasserflasche in der finalen Folge

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter