PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV

Von Philipp Briel - News vom 21.10.2019 06:26 Uhr
© HBO

Die finale achte Staffel der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ musste heftige Kritik einstecken. Derzeit feiert die Staffel auf RTL II ihre Free-TV-Premiere, doch der vielleicht größte Aufreger des Finales glänzte am Wochenende durch Abwesenheit.

Staffel 8 der Erfolgsserie Game of Thrones erntete reichlich Kritik. Derzeit ist das Finale des Fantasy-Epos im Free-TV zu sehen, doch der größte Aufreger der gesamten Staffel fehlte in der Episode vom vergangenen Samstag.

Game of ThronesGame of Thrones: Starbucks-Kaffeebecher sei tatsächlich nur ein Fehler laut HBO

Free-TV-Premiereohne den legendären Kaffeebecher

Am Samstag flimmerte auf dem TV-Sender RTL III die vierte Folge der achten Staffel von „Game of Thrones“ über den Bildschirm. Im Frühjahr 2019 war es genau diese Episode mit dem Namen „Die Letzten der Starks“, die unter Fans eine Welle der Empörung auslöste.

Das lag am mittlerweile legendären Kaffeebecher, der offenbar versehentlich vergessen wurde und in der Serie zu sehen war. In der Free-TV-Premiere am vergangenen Samstag fehlte von dem Becher, der eigentlich nach rund 17 Minuten zu sehen gewesen wäre, jede Spur.

HBO hatte bereits wenige Stunden nach der Erstausstrahlung den Becher digital aus dem Bild entfernt. Auch die Erstausstrahlung in deutscher Sprache auf dem Pay-TV-Sender Sky kam bereits ohne den Kult-Becher daher.

Nach dem Kaffeebecher leisteten sich die Serienmacher im großen Finale sogar noch einen weiteren Fauxpas, denn in der letzten Folge war es eine vergessene Wasserflasche, die die Atmosphäre ankratzte.

Game of ThronesGame of Thrones: Nach Starbucks-Kaffeebecher: Fans entdecken Wasserflasche in der finalen Folge

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones: House of the Dragon: HBO kündigt Prequel-Serie für 2022 an Game of Thrones: Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden Game of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an Game of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht Game of Thrones: Comic zur TV-Serie bringt Jon, Cersei, Dany und ihren Drachen zurück Game of Thrones: Die weiblichen Darsteller gingen bei der Emmy-Verleihung leer aus: Unmut im Netz
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im September 2019 Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe PlayStation 5: Welche Games kommen für die PS5? Bestätigte, unbestätigte und wahrscheinliche PS5-Games MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS