PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV

Von Philipp Briel - News vom 21.10.2019 06:26 Uhr

Die finale achte Staffel der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ musste heftige Kritik einstecken. Derzeit feiert die Staffel auf RTL II ihre Free-TV-Premiere, doch der vielleicht größte Aufreger des Finales glänzte am Wochenende durch Abwesenheit.

Staffel 8 der Erfolgsserie Game of Thrones erntete reichlich Kritik. Derzeit ist das Finale des Fantasy-Epos im Free-TV zu sehen, doch der größte Aufreger der gesamten Staffel fehlte in der Episode vom vergangenen Samstag.

Game of ThronesGame of Thrones: Starbucks-Kaffeebecher sei tatsächlich nur ein Fehler laut HBO

Free-TV-Premiereohne den legendären Kaffeebecher

Am Samstag flimmerte auf dem TV-Sender RTL III die vierte Folge der achten Staffel von „Game of Thrones“ über den Bildschirm. Im Frühjahr 2019 war es genau diese Episode mit dem Namen „Die Letzten der Starks“, die unter Fans eine Welle der Empörung auslöste.

Das lag am mittlerweile legendären Kaffeebecher, der offenbar versehentlich vergessen wurde und in der Serie zu sehen war. In der Free-TV-Premiere am vergangenen Samstag fehlte von dem Becher, der eigentlich nach rund 17 Minuten zu sehen gewesen wäre, jede Spur.

HBO hatte bereits wenige Stunden nach der Erstausstrahlung den Becher digital aus dem Bild entfernt. Auch die Erstausstrahlung in deutscher Sprache auf dem Pay-TV-Sender Sky kam bereits ohne den Kult-Becher daher.

Nach dem Kaffeebecher leisteten sich die Serienmacher im großen Finale sogar noch einen weiteren Fauxpas, denn in der letzten Folge war es eine vergessene Wasserflasche, die die Atmosphäre ankratzte.

Game of ThronesGame of Thrones: Nach Starbucks-Kaffeebecher: Fans entdecken Wasserflasche in der finalen Folge

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones: Erste Daenerys-Darstellerin bricht Schweigen, warum sie nicht weiterdrehen wollte Game of Thrones Prequel-Serie House of the Dragon beginnt 2021 mit den Dreharbeiten Game of Thrones-Autor George R.R. Martin nutzt die Corona-Quarantäne zum Schreiben Game of Thrones Game of Thrones: House of the Dragon: HBO kündigt Prequel-Serie für 2022 an Game of Thrones: Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden Game of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki
Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS