PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Eröffnungssequenz mit Oreos nachgestellt

Von Jasmin Peukert - News vom 03.04.2019 13:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nur noch wenige Wochen bis die achte und damit finale Staffel von „Game of Thrones“ anläuft. Vielen läuft bei dem Gedanken und der Vorfreude sicher das Wasser im Mund zusammen. Eine limitierte Edition von Oreo-Keksen und ein veröffentlichtes Video dazu könnten euch die Wartezeit versüßen.

In Zusammenarbeit mit Elastic, dem Macher des Openings von Game of Thrones, wurde ein Kunstwerk aus Oreo-Keksen geschaffen. Laut CNET wurden über 2750 Oreos aus der Special Edition genutzt, um das knapp 1-minütige Video zu drehen. Mithilfe der Kekse wurden komplette Landschaften und Schlösser in der schneebedeckten Welt geschaffen.

Game of ThronesGame of Thrones: Staffel 8 streamen: So günstig ist es mit Sky Ticket!

Diese besondere Edition von Oreos wurde bereits im Februar angekündigt. Verpackt in Schwarz- und Grautönen handelt es sich um die gewohnten Kekse mit der weißen Cremefüllung, doch beim genaueren Hinsehen erkennt man, dass die Logos von Haus Lannister, Haus Targaryen, Haus Stark und vom Nachtkönig eingeprägt wurden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Die Kekse sollen ab dem 8. April in den Supermärkten erhältlich sein, also heißt es für die finale Staffel, die am 15. April anläuft, mit Oreos eindecken!

Das Ende einer Ära

Nicht nur die Fans von „Game of Thrones“ sind traurig, auch die Schauspieler selbst zeigen sich von ihrer emotionalen Seite über das Ende der Serie. Gegenüber MTV News gab Cersei Lannister (Lena Headey) an, dass das letzte Skriptlesen sehr emotional war und dass sich einige die Tränen nicht verkneifen konnten.

Game of ThronesGame of Thrones: Wer erklimmt den Eisernen Thron: Die 7 spannendsten Fan-Theorien!

Wir lasen alle gemeinsam. Es war sehr emotional, sich bei allen zu verabschieden. Es waren neun Jahre. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, kann nicht sagen, wie ich mich fühlte“, so Lena Headey.

Seid ihr auch traurig über das Ende? Habt ihr alle bisherigen Staffeln gesehen? Erzählt es uns gern unterhalb in den Kommentaren.

The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter