PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Eröffnungssequenz mit Oreos nachgestellt

Von Jasmin Peukert - News vom 03.04.2019 13:43 Uhr
© HBO / © Oreo

Nur noch wenige Wochen bis die achte und damit finale Staffel von „Game of Thrones“ anläuft. Vielen läuft bei dem Gedanken und der Vorfreude sicher das Wasser im Mund zusammen. Eine limitierte Edition von Oreo-Keksen und ein veröffentlichtes Video dazu könnten euch die Wartezeit versüßen.

In Zusammenarbeit mit Elastic, dem Macher des Openings von Game of Thrones, wurde ein Kunstwerk aus Oreo-Keksen geschaffen. Laut CNET wurden über 2750 Oreos aus der Special Edition genutzt, um das knapp 1-minütige Video zu drehen. Mithilfe der Kekse wurden komplette Landschaften und Schlösser in der schneebedeckten Welt geschaffen. 

Game of ThronesGame of Thrones: Staffel 8 streamen: So günstig ist es mit Sky Ticket!

Diese besondere Edition von Oreos wurde bereits im Februar angekündigt. Verpackt in Schwarz- und Grautönen handelt es sich um die gewohnten Kekse mit der weißen Cremefüllung, doch beim genaueren Hinsehen erkennt man, dass die Logos von Haus Lannister, Haus Targaryen, Haus Stark und vom Nachtkönig eingeprägt wurden.

Die Kekse sollen ab dem 8. April in den Supermärkten erhältlich sein, also heißt es für die finale Staffel, die am 15. April anläuft, mit Oreos eindecken!

Das Ende einer Ära

Nicht nur die Fans von „Game of Thrones“ sind traurig, auch die Schauspieler selbst zeigen sich von ihrer emotionalen Seite über das Ende der Serie. Gegenüber MTV News gab Cersei Lannister (Lena Headey) an, dass das letzte Skriptlesen sehr emotional war und dass sich einige die Tränen nicht verkneifen konnten.

Game of ThronesGame of Thrones: Wer erklimmt den Eisernen Thron: Die 7 spannendsten Fan-Theorien!

Wir lasen alle gemeinsam. Es war sehr emotional, sich bei allen zu verabschieden. Es waren neun Jahre. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, kann nicht sagen, wie ich mich fühlte“, so Lena Headey.

Seid ihr auch traurig über das Ende? Habt ihr alle bisherigen Staffeln gesehen? Erzählt es uns gern unterhalb in den Kommentaren.

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones-Autor George R.R. Martin nutzt die Corona-Quarantäne zum Schreiben Game of Thrones: House of the Dragon: HBO kündigt Prequel-Serie für 2022 an Game of Thrones: Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden Game of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an Game of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht Game of Thrones: Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung
Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen Ubisoft Forward Liveticker Ubisoft Forward im Liveticker: Alle Infos live mitverfolgen! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS