PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden

Von Jasmin Peukert - News vom 31.10.2019 10:08 Uhr
© HBO

Die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ war in den letzten Monaten in aller Munde. Sei es durch spannende Staffeln, ein recht unbeliebtes Ende oder aber einen einfachen Starbucks-Becher am Set, der weltweit für Schlagzeilen sorgte.

Bei Filmen und Serien muss wahnsinnig viel beachtet werden. Vor allem im Fantasy-Genre haben manche Sachen einfach nichts am aktuellen Set zu suchen und fallen auf – oder eben auch nicht. Im Fall von Game of Thrones machte ein Starbucks-Becher auf einem Tisch Schlagzeilen, weil er einfach nicht zur zeitlich entsprechenden Tischdekoration passte und somit zu einer witzigen Requisite wurde.

Game of ThronesGame of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an

In der ausgestrahlten Folge sieht man von dem Becher nichts mehr. Dieser wurde digital entfernt, doch eine Frage bleibt immer noch offen: Wem gehörte der Starbucks-Becher denn nun wirklich? Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) war aufgrund ihrer Sitzposition die wahrscheinlichste Option.

Der wahre Schuldige

Die ganze Sache ist mit Humor zu sehen, doch Clarke schien dennoch sichtlich erleichtert, als sie bei Jimmy Fallon endlich die Wahrheit über den Becher loswerden konnte:

Game of ThronesGame of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht

Hier ist die Wahrheit: Wir hatten kurz vor den Emmys eine Party und Conleth (Hill), der Varys spielt, saß in der Szene direkt neben mir. Auf einmal zog er mich zu sich ran und sagte ‚Emilia, ich muss dir was sagen … der Kaffeebecher war meiner!‘. Es war seiner! Es war Conleths Kaffeebecher. Das sagte er.

Damit ist das Mysterium endlich gelöst. Habt ihr auch schon einmal einen Gegenstand entdeckt, der eigentlich nicht in einen Film oder eine Serie gehörte? Erzählt es uns gerne unterhalb in den Kommentaren.

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones: Erste Daenerys-Darstellerin bricht Schweigen, warum sie nicht weiterdrehen wollte Game of Thrones Prequel-Serie House of the Dragon beginnt 2021 mit den Dreharbeiten Game of Thrones-Autor George R.R. Martin nutzt die Corona-Quarantäne zum Schreiben Game of Thrones Game of Thrones: House of the Dragon: HBO kündigt Prequel-Serie für 2022 an Game of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an Game of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht
Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase? Deutscher Computerspielpreis 2021 Deutscher Computerspielpreis 2021: Das sind die Gewinner! One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Days Gone Days Gone 2 sollte Shared Universe und Koop-Modus haben Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig Battlefield 5 - Firestorm Neuer Free-2-Play-Titel zu Battlefield 6 soll laut Influencer bestes Battle Royale-Spiel werden RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS