PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden

Von Jasmin Peukert - News vom 31.10.2019 10:08 Uhr

Die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ war in den letzten Monaten in aller Munde. Sei es durch spannende Staffeln, ein recht unbeliebtes Ende oder aber einen einfachen Starbucks-Becher am Set, der weltweit für Schlagzeilen sorgte.

Bei Filmen und Serien muss wahnsinnig viel beachtet werden. Vor allem im Fantasy-Genre haben manche Sachen einfach nichts am aktuellen Set zu suchen und fallen auf – oder eben auch nicht. Im Fall von Game of Thrones machte ein Starbucks-Becher auf einem Tisch Schlagzeilen, weil er einfach nicht zur zeitlich entsprechenden Tischdekoration passte und somit zu einer witzigen Requisite wurde.

Game of ThronesGame of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an

In der ausgestrahlten Folge sieht man von dem Becher nichts mehr. Dieser wurde digital entfernt, doch eine Frage bleibt immer noch offen: Wem gehörte der Starbucks-Becher denn nun wirklich? Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) war aufgrund ihrer Sitzposition die wahrscheinlichste Option.

Der wahre Schuldige

Die ganze Sache ist mit Humor zu sehen, doch Clarke schien dennoch sichtlich erleichtert, als sie bei Jimmy Fallon endlich die Wahrheit über den Becher loswerden konnte:



Game of ThronesGame of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht

Hier ist die Wahrheit: Wir hatten kurz vor den Emmys eine Party und Conleth (Hill), der Varys spielt, saß in der Szene direkt neben mir. Auf einmal zog er mich zu sich ran und sagte ‚Emilia, ich muss dir was sagen … der Kaffeebecher war meiner!‘. Es war seiner! Es war Conleths Kaffeebecher. Das sagte er.

Damit ist das Mysterium endlich gelöst. Habt ihr auch schon einmal einen Gegenstand entdeckt, der eigentlich nicht in einen Film oder eine Serie gehörte? Erzählt es uns gerne unterhalb in den Kommentaren.

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones-Autor George R.R. Martin nutzt die Corona-Quarantäne zum Schreiben Game of Thrones: House of the Dragon: HBO kündigt Prequel-Serie für 2022 an Game of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an Game of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht Game of Thrones: Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV Game of Thrones: Comic zur TV-Serie bringt Jon, Cersei, Dany und ihren Drachen zurück
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS