PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: An diesem Tag startet die 7. Staffel

Von Sascha Scheuß - News vom 12.03.2017 10:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nicht mehr lange und wir dürfen wieder den Klängen des epischen Intros lauschen und uns in die neue Staffel von Game of Thrones begeben – doch wann ist es endlich soweit?

Eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten geht in wenigen Monaten in die siebte Staffel und beendet damit die lange Wartezeit, die Fans bis dahin aufbringen mussten. Die neue Staffel von Game of Thrones verspricht im Vorfeld vor allem eines: Krieg. Tatsächlich soll es dieses Mal deutlich konkreter werden, welche Fraktion am Ende des Tages auf dem eisernen Tron sitzt und welche Familie ausgelöscht wird.

Auf Facebook wurde jetzt enthüllt, wann die siebte Staffel startet und man deutete schon an, worum es in den Folgen gehen wird. Der Kampf um Feuer und Eis wird eine tragende Rolle spielen, womit wohl zum einen die Drachen und zum anderen die weißen Wanderer gemeint sind. In einem Livestream, bei dem übrigens 120.000 Leute dabei waren, wurde dann endlich das Datum enthüllt.

Game of ThronesGame of Thrones: Intro im 90’s-Style nachgestellt

Termine im Fernsehen

So startet die siebte Staffel von Game of Thrones am 16. Juli 2017 weltweit. Die deutschen Episoden laufen dabei parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky und natürlich auch Sky Go. Wer den Ankündigungstrailer sehen möchte, der klickt bitte HIER.

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS