PLAYCENTRAL NEWS Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game: So gut gefällt uns das Horrorspiel bisher

Von Julia Rother - News vom 31.05.2017 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auch die aktuelle Ausgabe der PlayNation News ist mal wieder prall gefüllt: Friday the 13th: The Game feierte jüngst seinen Release und Far Cry 5 und ein neues GTA Online-Update wurden angekündigt. Außerdem steht die E3 2017 vor der Tür.

Es ist Mittwoch und dementsprechend mal wieder Zeit für die PlayNation News, unser Format, das euch über die kuriosesten, interessantesten oder schlicht wichtigsten Meldungen der Woche informieren soll.

Unter anderem sprechen wir dabei über Friday the 13th: The Game, denn der Horrortitel rund um Serienmörder Jason Voorhees durfte endlich seinen Release feiern. Als Inspiration diente Entwickler Gun Media die beliebte Horrorfilm-Reihe Freitag der 13. und entsprechend blutig geht es auch im Multiplayer zu. Der einzige Unterschied: Im Gegensatz zu der Vorlage könnt ihr als Betreuer von Camp Crystal Lake den guten Jason durchaus töten. Dazu benötigt ihr aber Glück, Können oder zumindest eine genaue Anleitung

Das war in dieser Woche noch alles wichtig

Außerdem geht es natürlich um die kommende E3 2017, die standesgemäß einiges zu bieten hat und unsere Redaktion wohl mal wieder voll auslasten wird. Schlafmangel und Meldungen wie am Fließband tippen olé!

Aber auch jetzt wurden schon einige Titel angekündigt und zumindest über einen wollen wir heute sprechen. Dementsprechend haben Ben und Dennis die wichtigsten Informationen über Far Cry 5 für euch.

Und: Rockstar Games lässt die Zügel nicht schleifen und spendiert GTA Online schon bald ein neues Update. Worauf ihr euch dabei freuen könnt, erfahrt ihr im folgenden Video:

[inline_video_apexx id=40514]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Friday the 13th: The Game Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Gun Media
ENTWICKLER Gun Media
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter