PLAYCENTRAL NEWS Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game: Release auf 2017 verschoben, Singleplayer enthüllt

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.10.2016 08:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Horrortitel Friday the 13th bekommt eine Singleplayer-Kampagne. Dafür verschoben die Entwickler den Release auf Anfang 2017.

Bislang war Friday the 13th als ausschließlicher Multiplayer-Titel mit optionalem Offline-Modus geplant gewesen. Jetzt haben die Entwickler bekannt gegeben, dass ein Singleplayer in Arbeit ist.

Der ursprünglich geplante Releasetermin von Friday the 13th im Herbst diesen Jahres wird nicht mehr erfolgen. Man habe sich Anfang 2017 für die Veröffentlichung als neues Ziel gesetzt.

Anschauen: Der Gameplay-Trailer zu Friday the 13th!

Singleplayer mit Geschichte?

Zunächst wird es jedoch nur den Multiplayer-Modus mit dem berühmt-berüchtigten Tommy Jarvis sowie drei Maps geben. Der Singleplayer soll im Sommer nachgereicht werden.

Unklar ist, was genau uns im Singleplayer-Modus erwarten wird. Kickstarter-Unterstützer hoffen auf eine vollwertige und spannende Geschichte.

Krass: So brutal wird Friday the 13th!

Friday the 13th: The Game Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Gun Media
ENTWICKLER Gun Media
KAUFEN
Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik
Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS