PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Spielmodus bringt Thanos aus Avengers: Infinity War

Von Patrik Hasberg - News vom 07.05.2018 15:35 Uhr

Ab dem 8. Mai startet in Fortnite: Battle Royale ein neuer temporärer Modus, der auf den Namen Infinity Gauntlet hört und euch in die Haut von Thanos aus Avengers: Infinity War schlüpfen lässt.

Das Thema der Season 4 in Fortnite sind Superhelden. Da ist es keine große Überraschung, dass ab morgen, dem 8. Mai 2018 in dem Battle-Royale-Modus des Third-Person-Shooters ein neuer limitierter Spielmodus an den Start geht, der ein Mashup mit Avengers: Infinity War darstellt. 

Dies hat Entwickler Epic Games in einem entsprechenden Tweet auf Twitter angekündigt. Auf dem Bild sind der Level-100-Skin Omega sowie der Oberschurke Thanos aus Avengers: Infinity War zu sehen. Der neue Modus nennt sich Infinity Gauntlet und läuft im Grunde genau wie eine normale Fortnite-Runde ab. Allerdings gibt es einen gravierenden Unterschied. Denn irgendwo auf der Karte kann der Infinity Gauntlet gefunden werden. Dabei handelt es sich um den Handschuh von Thanos, der damit die sechs Infinity-Steine kontrollieren kann. Solltet ihr diesen Handschuh als erster Spieler in der jeweiligen Runde finden, werdet ihr direkt zu Thanos und erhaltet darüber hinaus auch seine Kräfte.

FortniteFortnite: Leak enthüllt alle kosmetischen Items zur Season 4

Wie kam es dazu?

Wie es heißt seien die Regisseure des Avenger-Films, Joe and Anthony Russo große Fans von Fortnite. Deshalb haben die beiden versucht mit Creative Director Donald Mustard in Kontakt zu treten und diesem eine Idee zu unterbreiten. Letztendlich gelang der Kontaktversuch und der limitierte Modus Infinity Gauntlet entstand.

Bislang ist unklar, über welche Kräfte ein Thanos-Spieler verfügen wird, wenn dieser den Handschuh findet. Möglichweise wird dieser beinahe unbesiegbar und kann nur durch die Zusammenarbeit aller anderen Spieler besiegt werden. Wir schauen entsprechend gespannt auf den morgigen Tag. Alle Infos zu dem neuen Modus werdet ihr am morgigen Dienstag selbstverständlich hier auf PlayNation.de zu lesen bekommen.

FortniteFortnite: Spieler schließen den Krater des Meteoriteneinschlags in laufender Runde

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Fortnite Battle Royale PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Android, iOS
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter