PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Hier findet ihr Buchstabe O in Chapter 2, Season 1

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.10.2019 14:19 Uhr
© Epic Games / PlayCentral-Montage

Die neue Karte von „Fortnite: Kapitel 2“ hat eine neue Reihe an Quests an den Start gebracht. Wie jedes Mal müsst ihr euch auf die Suche nach den FORTNITE-Buchstaben begeben. Wir haben das für euch übernommen, damit ihr euch mit dieser Hilfestellung die Zeit ersparen könnt. Hier findet ihr den Buchstaben O.

Das 2. Kapitel in Fortnite steht vor der digitalen Tür und mit der neuen Season 1 gilt es erneut, sich auf die Suche nach den bekannten FORTNITE-Buchstaben zu begeben.

Womöglich kennt ihr die Quest bereits aus vorangegangenen Seaons, doch auch in Kapitel 2 darf sie nicht fehlen. Wir verraten euch heute, wo ihr den 2. Buchstaben O findet. Damit es für euch ganz einfach geht, haben wir die Lösung nachfolgend in unserem Guide vorbereitet.

FortniteFortnite: Spieler beklagen Tod ohne Grund an einigen Stellen der neuen Map

Der 2. Buchstabe: O 

Die Neue Welt steckt voller Überraschungen. Aber wo befindet sich der 2. Buchstabe aus der zugehörigen Quest? Wie immer müsst ihr die Karte durchforsten, doch wir haben das bereits für euch erledigt und erklären euch genau, wo ihr den Buchstaben O finden könnt. 

Wo gibt es Buchstabe O (Letter O)? Um alle acht Challenges zu meistern, müsst ihr den Buchstaben O erst einmal im Ladebildschirm suchen. Ihr solltet jedoch beachten, dass die ihr acht Aufgaben aus Offene Gewässer abschließen müsst, damit ihr den Ladebildschirm mit dem versteckten O freischaltet.

Aber wo befindet sich der Buchstabe schlussendlich auf der Karte? Aufmerksame Augen haben ihn bereits entdeckt, doch wir zeigen euch hier, an welcher Stelle ihr suchen müsst. Ihr seht den Punkt auf der folgenden Karte:

Das versteckte O befindet sich also ganz im Norden bei den neuen Craggy Cliffs. Hier müsst ihr vom Wasser aus auf das Haus sehen. Unterhalb der Holzbrüstung befindet sich der Buchstabe. Baut euch einen Weg vom Steinvorsprung herüber und schon habt ihr ihn.

FortniteFortnite: Schwarzes Loch: Suchanfragen bei Pornhub stiegen zum Serverausfall um 9.640 Prozent

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fortnite Battle Royale Nintendo Switch, Android, iOS, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter