PLAYCENTRAL NEWS Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Fluch der Karibik 6: Hat Johnny Depp einen Hinweis auf seine Rückkehr gegeben?

Von Dina Manevich - News vom 19.08.2022 14:58 Uhr
Fluch der Karibik - Johnny Depp
© Disney

Nachdem Johnny Depp den Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard gewonnen hat, hegen seine Fans die Hoffnung, dass er nun auch wieder in seiner Rolle als Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 6 zurückkehren könnte. Disney selbst scheint den Weg dafür zu ebnen und der Schauspieler könnte mit einem Kleidungsstück auf seine Rückkehr als schrägster Pirat aller Zeiten angedeutet haben.

Disney kehrte Johnny Depp den Rücken

Der Hollywood-Star Johnny Depp sorgte monatelang für internationale Schlagzeilen. Der Schauspieler ging kürzlich nach einem sechswöchigen Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard als Sieger hervor. Aufgrund der Anschuldigungen wegen häuslicher Gewalt verlor Depp im Vorfeld mehrere Rollen, darunter eine seiner bekanntesten, Jack Sparrow aus Disneys Piraten-Filmreihe.

Denn nachdem Amber Heard ihn der häuslichen Gewalt beschuldigt hatte, trennte sich Disney von Depp. Der Schauspieler sollte eigentlich für den sechsten Teil der Reihe in seiner ikonischen Rolle zurückkehren und auch das Drehbuch für den Film mitschreiben, um sich gebührend von der Figur zu verabschieden.

Die Produktionsfirma schloss Depp jedoch nach den Vorwürfen von dem Franchise und allen anderen Disney-Produktionen aus. Später kündigte der Schauspieler während des Verleumdungsprozesses an, dass er nicht mehr mit Disney zusammenarbeiten würde, selbst wenn die Produktionsfirma ihm einen Gehaltscheck über 300 Millionen Dollar anbieten würde.

Ist Depps Karriere wieder im Aufschwung?

Nachdem der Hollywood-Schauspieler den Prozess gewonnen hat, scheint Disney seine Meinung geändert zu haben. Laut mehreren Berichten erwägt die Produktionsfirma Johnny Depp zurückzunehmen und zudem einen Entschuldigungsbrief geschickt haben. Gerüchten zufolge soll Disney ihm 301 Millionen Dollar für seine Rückkehr als Jack Sparrow geboten haben, doch dafür gibt es momentan keine offizielle Bestätigung.

Genauso wenig ist bestätigt, ob Depp überhaupt in das Franchise zurückkehrt, denn der Schauspieler hat sich noch nicht zu dem Deal geäußert. Dennoch sind seine Fans schon begierig darauf, ihn als Jack wiederzusehen. Die Hoffnung darauf könnte er sogar selbst absichtlich geschürt haben.

Fluch der Karibik Bild
© Disney – „Fluch der Karibik“

Wird Johnny Depp in Fluch der Karibik 6 zurückkehren?

Der Hollywood-Star hat möglicherweise seine Rückkehr zum Disney-Franchise angedeutet. Johnny Depp ist nämlich nicht nur als Schauspieler bekannt, sondern auch als Musiker. Er wurde letzten Monat bei einer Live-Performance mit Jeff Beck gesehen und überraschte Fans mit einem ganz besonderen Kleidungsstück.

Während des Auftritts trug er ein rotes Kopftuch, ähnlich dem, das seine Figur Jack Sparrow in den Filmen trug. Es war das erste Mal seit einiger Zeit, dass der Schauspieler mit dem charakteristischen Kopftuch des Piraten auftrat und ein Fan hielt seinen Auftritt auf Twitter fest. War das ein Zeichen an seine Fans? Viele vermuten, dass es so ist. Dennoch gibt es noch keine offizielle Bestätigung dafür.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe Lösungsbuch zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree angekündigt PS5 DualSense: Stick Drift ganz einfach beheben, so geht’s! BioShock 4: Entwicklung bei Cloud Chamber schreitet offenbar gut voran Scuf Nomad: Der beste Mobile Controller für iPhones? TEST Switch 2: Kampf gegen Scalper: So simpel ist Nintendos Maßnahme Elden Ring: Patch 1.12.3 mit diesen Änderungen veröffentlicht Star Wars Outlaws: Goldstatus erreicht, keine Verschiebung zu befürchten Apple Vision Pro kann ab sofort in Deutschland vorbestellt werden, Preise starten ab 3.999 Euro MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter