PLAYCENTRAL NEWS Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors: Eigene Direct-Präsentation für den 18. Januar geplant

Von Yannick Arnon - News vom 14.01.2017 11:00 Uhr

Zu den ersten Spielen, die für Nintendo Switch enthüllt wurden, zählt auch Fire Emblem Warriors. Dabei handelt es sich um ein Hack'n'Slash, in dem ihr euch mit Charakteren aus dem Fire Emblem-Universum durch Horden von Gegnern schnetzelt. Wie schon beim vorherigen Crossover dieser Art, Hyrule Warriors für Wii U und 3DS, handelt es sich bei dem Spiel um eine Koproduktion zwischen Omega Force und Team Ninja. Erscheinen wird das Spiel im 3. Quartal 2017 exklusiv für Nintendo Switch.

Bisher ist außer einem kurzen Teaser nicht viel zu Fire Emblem Warriors zu sehen gewesen. Das wird sich in Kürze ändern, denn am 18. Januar wird man eine Nintendo Direct zu dem Hack'n'Slash geben, in der man mit hoher Wahrscheinlichkeit Infos zu Charakteren und Gameplay-Elementen preisgeben wird. Die Direct-Präsentation wurde heute von Nintendo Treehouse in einem Livestream angekündigt, in dem man mehrere Stunden lang Gameplay von Switch-Spielen ausstrahlte und mit Entwicklern plauderte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fire Emblem Warriors Hack 'n' Slash Nintendo Switch, NEW N3DS
PUBLISHER Nintendo
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter