PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Bilder aus Limsa Lominsa

Von Thomas Wallus - News vom 06.05.2013 09:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der offiziellen Facebook-Präsenz zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn findet sich seit Kurzem zusätzliches Bildmaterial zur Stadt Limsa Lominsa.

Während sich im Laufe der einzelnen Beta-Phasen zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn die virtuelle Spielwelt mehr und mehr mit Leben füllt, braucht es auch Städte, an denen sich ihre Einwohner zusammenfinden können. Hier kommen Fans des MMORPGs nicht an der Meeresmetropole Limsa Lominsa vorbei, die die Entwickler aktuell in einer Facebook-Galerie im Ausblick auf die dritte Beta-Phase in den Mittelpunkt rücken. Bilder der glorreichen Bauten finden sich zwar seit geraumer Zeit auf der offiziellen Webseite zum Online-Rollenspiel wieder, doch handelt es sich hierbei lediglich um Momentaufnahmen, die die Architektur zum Vorschein bringen. Ein Blick auf die auf Facebook zur Verfügung gestellten Bilder aber deutet auf buntes Treiben hin, wie man es als Spieler inklusive Interface besser kennt.

Die vier Aufnahmen reichen dabei vom idyllischen Sonnenuntergang in Limsa Lominsa bis hin zum Ausschnitt des Opening-Intros, das beim ersten Besuch erscheint. Auch die Schönheit des Charakterdesigns aber wird erneut zur Schau gestellt, wobei selbst im Rahmen dieser Bilder Limsa Lominsa im Hintergrund mit dem Oktanten seine charakteristische Architektur nicht verbirgt. 

Ebenfalls nett anzusehen: Die schönsten Bilder aus der Closed Beta!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PS4, PS3, PC
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter