PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy VII Remake: TGS- und gamescom-Demo mit Bosskampf jetzt als Video ansehen

Von Daniel Busch - News vom 12.09.2019 07:54 Uhr
© Square Enix

Besucher der E3 2019 und gamescom 2019 konnten mit dieser Gameplay-Demo bereits in „Final Fantasy 7 Remake“ reinschnuppern. Nun veröffentlichte Square Enix ein Video zur kompletten Demo.

Final Fantasy 7 Remake besticht durch seine frische Aufmachung und dem actiongeladenen Kampfsystem. Für die Besucher der großen Gaming-Messen in diesem Jahr brachte Square Enix sogar eine spielbare Demo mit, um bereits in das neue, alte Abenteuer reinzuschnuppern. Nun veröffentlichte Sony ein neues Gameplay-Video zu „Final Fantasy 7 Remake“, das uns die volle Gameplay-Demo der E3 2019 und gamescom 2019 zeigt.

Final Fantasy 7 RemakeFinal Fantasy VII Remake: Brandneuer Trailer zur TGS zeigt Ifrit, Shiva, die Turks und mehr!

Mit Cloud und Barret ins Gefecht

Das Video haben wir unten für euch eingebunden. Gezeigt wird ein Moment aus dem Anfang des Spiels. Cloud und Barret infiltrieren einen der Shinra-Reaktoren und wollen ihn in die Luft jagen. Dabei stellen sich ihnen zahlreiche Gegner in den Weg, darunter auch der mechanische Wach-Skorpion, der in einem Bosskampf niedergestreckt werden muss.

Das Kampfsystem vereint das bekannte ATB-Konzept mit Echtzeit-Kämpfen. Es geht also deutlich actionreicher zu, als wir es aus dem Original gewohnt sind. In den Kämpfen lässt sich zudem zwischen Cloud und seinen Gruppenmitgliedern (in diesem Fall Barret) frei wechseln, um eine große Bandbreite aus unterschiedlichen Fähigkeiten auszuschöpfen.

„Final Fantasy 7 Remake“ soll in mehreren Teilen erscheinen. Der erste Part deckt die Geschehnisse in Midgar ab und erscheint am 03. März 2020 für die PS4.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Final Fantasy 7 Remake Rollenspiel Action-RPG PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik
PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt The Witcher Staffel 2 soll wichtigen Charakter der Geralt-Saga aus Witcher 3 einführen Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS