PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake: Es gibt erstmals Gameplay mit deutscher Vertonung zu sehen!

Von Daniel Busch - News vom 13.09.2019 09:02 Uhr
© Square Enix

Endlich dürfen wir Gameplay aus der deutschen Version von „Final Fantasy 7 Remake“ sehen. Rocket Beans TV durfte bereits in eine für den deutschsprachigen Markt lokalisierte und vertonte Demo reinschnuppern.  

Für hiesige Fans wird Final Fantasy 7 Remake eine deutsche Sprachausgabe bieten. Nun lässt sich erstes Gameplay aus der deutschen Version bestaunen.

Final Fantasy VII RemakeFinal Fantasy VII Remake: Brandneuer Trailer zur TGS zeigt Ifrit, Shiva, die Turks und mehr!

Das erste Gameplay aus der deutschen Version

Rocket Beans TV durfte bereits in die deutsche Gameplay-Demo des Spiels reinschnuppern, sie präsentieren uns ein ausführliches, kommentiertes Video dazu. Es handelt sich spielerisch um dieselbe Demo, die es auch schon auf der E3 2019 und gamescom 2019 zu sehen gab.

Diesmal dürfen wir aber mitten im Spiel hören, wie die deutschen Stimmen von Cloud, Barret und Jessie klingen. Barret besitzt anscheinend sogar den gleichen Sprecher wie Kratos in God of War (2018), Tobias Brecklinghaus. Das Gameplay-Video haben wir unten für euch eingebettet. Wer das finale Spiel lieber mit englischer Vertonung oder japanischen Originalstimmen genießen möchte, kann die Sprachausgabe natürlich nach Belieben umstellen.

„Final Fantasy 7 Remake“ inszeniert den JRPG-Klassiker in einem völlig neuen Gewand und beschert uns ein neues Kampfsystem, in dem das ATB-Konzept mit Echtzeit-Kämpfen vereint wird. Einen Eindruck davon liefert das folgende Gameplay:

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy VII Remake

Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB Final Fantasy VII Remake: Seht euch jetzt das Opening-Cinematic-Video in voller Länge an! Final Fantasy VII Remake: Was ist nur mit Karbunkel passiert? Fans vergleichen Design mit Sonic-Film Final Fantasy VII Remake: Zeitliche Exklusivität für PlayStation nachweislich verlängert Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer mit Theme Song und der skurrilsten Mission Final Fantasy VII Remake: Zum Release lässt sich das Game nicht im Laden kaufen
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS