PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy VII Remake: Erhält deutsche Sprachausgabe

Von Daniel Busch - News vom 11.06.2019 13:09 Uhr
© Square Enix

„Final Fantasy 7 Remake“ war eines der Highlights während der E3-Präsentation von Square Enix. Ausführliches Videomaterial stimmte auf das Spiel ein. Wie nun offiziell bekannt wurde, können wir dieses auch mit deutscher Synchronisation erleben. 

Für Final Fantasy-Fans war die E3-Pressekonferenz von Square Enix ein Freudenfest. Der japanische Publisher räumte schon zu Beginn einen großen Teil der Präsentation dem kommenden Final Fantasy 7 Remake ein und präsentierte ausführliches Gameplay mit actionreichen Kampfeinlagen und einen brandneuen Trailer zum JRPG. Ein spezielles Detail, welches besonders die hiesigen Fans interessieren dürfte, verpackte Square Enix in der offiziellen Pressemitteilung.

Final Fantasy 7 RemakeFinal Fantasy VII Remake: Reichlich Gameplay und ein längerer Trailer auf der E3 2019

Clouds Abenteuer mit deutscher Synchro

Square Enix kündigt an, dass „Final Fantasy 7 Remake“ eine deutsche Sprachausgabe erhalten wird. Hardcore-Fans, die Clouds Abenteuer auf Japanisch Spielen wollen, können dies ebenfalls tun. Square Enix lässt euch die freie Wahl während des Spiels. Laut der Pressemitteilungen besitzt das „Final Fantasy 7 Remake“ eine deutsche, englische, japanische und französische Synchronisation.

Zu den gebotenen Untertiteln äußerte sich der Publisher ebenfalls. Es lassen sich Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch einstellen.

So wird es kein Problem sein, das Spiel zum Beispiel mit japanischer Synchro und deutschen Untertiteln oder gar komplett mit deutschen Stimmen zu genießen. Wir rufen uns in Erinnerung: Das Original hatte noch gar keine Sprachausgabe.

Der erste Part von „Final Fantasy 7 Remake“ erscheint am 03. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4. Darin werdet ihr in die Ereignisse in Midgar verwickelt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Final Fantasy 7 Remake Rollenspiel Action-RPG PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter