PLAYCENTRAL NEWS FIFA 20

FIFA 20: Diese Neuerungen erwarten euch im Karrieremodus

Von Philipp Briel - News vom 08.08.2019 07:00 Uhr
© Electronic Arts

Auch in diesem Jahr wartet das Sportspiel „FIFA 20“ von Electronic Arts mit einem umfangreichen Karrieremodus auf. Jetzt haben die Entwickler verraten, welche Neuerungen euch in der Karriere erwarten werden.

Abseits der klassischen Spiele, Turniere und Multiplayermodi wird FIFA 20 erneut mit einem umfangreichen Karrieremodus als Manager und Spieler daherkommen. Was euch darin erwartet, haben die Entwickler jetzt verraten.

FIFA 20FIFA 20: Was erwartet uns in der Demo? Release, Teams und Inhalte

Der Karrieremodus von FIFA 20

Die neuen Features des Karrieremodus von „FIFA 20“ sollen für noch mehr Spieltiefe und Authentizität sorgen. In diesem Jahr hat sich Electronic Arts vor allem auf die Neuerungen in der Karriere konzentriert. Das Feedback der Spieler wurde ausgewertet, um die Karriere weiter voranzutreiben.

Zu Beginn entscheidet ihr euch, ob ihr eine Karriere als Manager oder als Spieler antreten wollt. Den eigenen Manager könnt ihr umfangreicher anpassen, als jemals zuvor. Neben Körper- und Hauttyp können nun auch Kleidung und Frisuren angepasst werden. Zudem ist es in „FIFA 20“ erstmals möglich, auch einen weiblichen Manager zu erstellen.

Außerdem wurde die Kommunikation zwischen den Spielern überarbeitet. Die Moral und Leistung der Mannschaft lässt sich durch interaktive Pressekonferenzen, Team-Rotationen, 1-zu-1-Chats und mehr beeinflussen.

In den Pressekonferenzen vor und nach den Spielen haben eure Aussagen direkte Auswirkungen auf die Moral der Spieler, die ihr loben, kritisieren oder beruhigen könnt.

Spielerpotenziale und besondere Momente

Außerdem wartet „FIFA 20“ nun mit einer dynamischen Benutzeroberfläche auf. Die fünf größten Ligen Bundesliga, Premier League, Ligue 1, LaLiga Santander und die MLS sowie die UEFA Champions League und die UEFA Europa League werden nun durch dynamische Menüs authentisch dargestellt.

Ebenfalls neu ist ein dynamisches Spielerpotenzial. Das Potenzial der Spieler verändert sich im Laufe einer Saison abhängig davon, welche Leistungen sie auf dem Platz abliefern. Schießt ein Neuling beispielsweise in seiner ersten Saison viele Tore, steigt sein Potenzial und damit seine Leistungsfähigkeit für die darauffolgende Spielzeit und umgekehrt genauso.

FIFA 20FIFA 20: EA kündigt VOLTA Football-Modus an

Die besten Momente eurer Karriere könnt ihr im brandneuen Live-News-Feed nachverfolgen, in dem Screenshots aus den absolvierten Partien die besten Karrieremomente hervorheben.

Hinzu gesellen sich einige weitere Änderungen, die ihr direkt auf der Website von Electronic Arts nachlesen könnt. Erscheinen wird „FIFA 20“ am 27. September für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
The Witcher Crossover mit Lost Ark und Fortnie The Witcher: Geralt von Riva bekommt Crossover in anderen Spielen God of War Ragnarök Odins Raben in God of War Ragnarök finden: Alle Fundorte im Überblick – Guide One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky
7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei! The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato Friendly Fire 9 Termin Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest Friendly Fire 8 Spenden Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS