PLAYCENTRAL NEWS FIFA 18

FIFA 18: Alle Infos zur neuesten Fußballsimulation

Von Julia Rother - News vom 07.06.2017 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

FIFA 18 und Need for Speed Payback wurden nun offiziell angekündigt. Außerdem führt Rainbow Six: Siege ein Lootbox-System ein. Das und mehr – in der heutigen Ausgabe der PlayNation News.

Auch für die heutigen PlayNation News hat sich unsere Redaktion wieder zusammengesetzt, um euch die interessantesten, kuriosesten oder schlicht wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche kurz und kompakt in einem Video zu präsentieren.

Heute dreht sich alles vor allem um FIFA 18. Die Fußballsimulation wurde am Montag angekündigt und EA Sports hatte dabei die eine oder andere Information für uns parat: So wird Christiano Ronaldo das Cover zieren und die 'Legends', also die Spieler aus früheren Jahrzehnten, sind in FIFA Ultimate Team nicht länger Xbox-exklusiv. Aber auch die Story wird nicht zu kurz kommen, wie Ben und Patrik im Video zu erzählen wissen.

Das war in dieser Woche noch wichtig

Außerdem: Rainbow Six: Siege führt jetzt ein Lootbox-System ein, durch das ihr kosmetische Items erhalten könnt. Aber keine Sorge: Einen Nachteil im Spiel habt ihr nicht, wenn ihr die entsprechenden Items nicht erwerben wollt.

Und: Need for Speed Payback wurde angekündigt. Wir haben alle Informationen, die bisher bekannt sind. All das in der heutigen Ausgabe der PlayNation News.

[inline_video_apexx id=40530]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 18 Sportsimulation PC, PS4, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Sports
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter